05.01.2015, 02:29
(03.01.2015, 10:34)ghosti69 schrieb:(03.01.2015, 10:04)Stuart schrieb: In World oder Sharks bekommst Du Clubstandard inkl. ZK von mehr als 2/3 der Mädels. Ungefragt. Unverhandelt. Wenn eine nicht küsst, dann küsst sie nicht, aber sie verlangt keine 50 EUR extra.
Stuart, Letzteres ist das Problem
Da kann ich Stuart zustimmen, viele Mädels im Sharks halten den Clubstandard ein.
Konnte ich bei der Party aktuell gerade erleben, doch teilweise sind ZK natürlich nicht gleich ZK.
Zwischen geilen feuchten Zungenküssen und hästigen mal gerade die Zunge in den Hals schieben liegen Unterschiede.
Aber der Clubstandard wird im Sharks öfters eingehalten als im Palace, World oder Mainhatten.
Ghosti69
Ich war im Sharks bisher bei ziemlich genau 4 Damen. Beim ersten mal wurde der Clubstandard eingehalten, war aber nicht gut. Beim zweiten Mal wars super gut und der Clubstandard wurde eingehalten. Von einer relativ kleinen Bulgarin mit dunkelbraunen/schwarzen Haaren und kleinen Naturbrüsten und einer Zahnlücke vorne. Hab mir den Namen leider nicht merken können, ist auch schon etwas her.
Vor ein paar Wochen war ich dann bei einer schwarzhaarigen "Roxy", eine MILF, wie ich finde. Also schon etwas über 30. Optisch eine absolute Granate, allerdings hat sie gar nicht geküsst, wobei ich irgendwie auch nicht nachgefragt habe.
Aber bei ihr habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt. Ok, ich habe nicht nachgefragt...aber wenn die Dame schon beim Fragen, ob ich mit aufs Zimmer gehe, mit ihrem Kopf ganz nah an meinen kommt und unsere Nasenspitzen sich berühren, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass sie auch küsst.
Egal, ich war dann irgendwann noch bei einer blonden "Renia". Sie war super und hat, ohne mein Fragen, intensiv geküsst. Leider hat sie mich aber auf eine andere Art und Weise verarscht. Aber vielleicht lag hier auch nur ein sprachliches Missverständnis oder so vor, keine Ahnung. Denn ihr Englisch ist extrem schlecht und Deutsch kann sie nicht. Jedenfalls habe ich irgendwann auf die Uhr geguckt und gefragt, ob die halbe Stunde nicht vorbei ist. Sie meinte dann auf einmal, dass doch noch Zeit bis zur Stunde sei. So habe ich im Endeffekt also 100 € für eine Stunde bezahlen müssen. Mir war das dann letztlich auch egal, weils mit ihr ja gut war und ich dann keine Lust hatte, mittendrin abzubrechen.