05.01.2015, 03:15
Da ich das Jahr mit einem schwarzen P6 Stich beendet habe (Cindy aus Südafrika)
wollte ich also das neue Jahr auch mit einem schwarzem Stich anfangen.
Also hin zur Joyce aus Jamaik in die Kanzlerstr..
Geklingelt und ne nette Gazelle in dessous mit toller Figur hat mir aufgemacht. Da war es schon um mich geschehen. Preise abgerufen: fängt bei 50 an. Halbe Stunde 80 mit Fo oder Küssen. Beides kostet 20 extra. FO gewählt.
Kurz alleine zur Waschung
, danach aufs Bett gelegt und schon kam Joyce zu mir nackt aufs Bett und hat mit einem angenehm zärtlichen FO angefangen, was ich absolut genoss. Nach knapp 10 min konnte ich fast nicht mehr und habe abgebrochen und hab mich dann exklusiv der Dame ihrem Schoss gewidmet damit Jo sich erholen konnte und weil ich die Damen gerne verwöhne. Irgendwann hat Sie die gespreizten lange Beine, bei leichtem Stöhnen hoch gestreckt und zuckte übers ganze Becken.
Nun lagen wir so da, ich mit meiner Nase im Fötzchen und Sie mit den Beine zum Himmel gerichtet.
Nach kurzem verschnaufen, Hütschen drauf und es ging dann in Missio weiter. Kurz vor dem kommen hat Sie dann die langen Beine auf mein Schultern gelegt. Hab Sie dann gefordert meine Eier die Sie mir zart kraulte, diese fest und fester zu Drücken. Dann weiter geschoben bis ..... Was für ein Geiler schmerz beim abpumpen.
Dann verharren wir noch eine Lange Zeit in der kecke Position immer noch ihre Hand an den Eiern.
Noch kurzes verschnaufen, dann waschen anziehen und Küsschen und ab nach Hause.
Fazit: absolut empfehlenswert für Black Panter Lover.
Ansonsten ist schon alles gesagt worden hier im Thread.
die pics, obwohl nicht Rezent, sind absolut Korrekt.
wollte ich also das neue Jahr auch mit einem schwarzem Stich anfangen.
Also hin zur Joyce aus Jamaik in die Kanzlerstr..
Geklingelt und ne nette Gazelle in dessous mit toller Figur hat mir aufgemacht. Da war es schon um mich geschehen. Preise abgerufen: fängt bei 50 an. Halbe Stunde 80 mit Fo oder Küssen. Beides kostet 20 extra. FO gewählt.
Kurz alleine zur Waschung

Nun lagen wir so da, ich mit meiner Nase im Fötzchen und Sie mit den Beine zum Himmel gerichtet.
Nach kurzem verschnaufen, Hütschen drauf und es ging dann in Missio weiter. Kurz vor dem kommen hat Sie dann die langen Beine auf mein Schultern gelegt. Hab Sie dann gefordert meine Eier die Sie mir zart kraulte, diese fest und fester zu Drücken. Dann weiter geschoben bis ..... Was für ein Geiler schmerz beim abpumpen.
Dann verharren wir noch eine Lange Zeit in der kecke Position immer noch ihre Hand an den Eiern.
Noch kurzes verschnaufen, dann waschen anziehen und Küsschen und ab nach Hause.
Fazit: absolut empfehlenswert für Black Panter Lover.
Ansonsten ist schon alles gesagt worden hier im Thread.
die pics, obwohl nicht Rezent, sind absolut Korrekt.