05.01.2015, 03:28
(04.01.2015, 19:19)Treppensteiger schrieb: Die Mädchen hocken im Sharks in Grüppchen aufeinander. Sie beobachten und reden permanent über Kunden und tauschen sich aus. (Stammkunde, Gelegenheitskunde, welche Damen er bereits gebucht hat, Erfahrungen mit dem Kunde...),
Das finde ich übrigens ziemlich blöd und ist mir in den einzigen Clubs, in denen ich bisher mehrfach war (Sharks, Palace, Mainhattan), im Sharks bisher am stärksten aufgefallen. Also diese extreme Grüppchenbildung und dass die Damen sich oft mehr für sich selbst als für die Kunden zu interessieren scheinen.
Außerdem eben diese "Lästerei". Ich saß letztens im Sharks an der Bar, gegenüber von mir saßen 4-5 Damen, die sich unterhalten haben. Es haben immer mal welche zu mir rübergeguckt und ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass die über mich lästern. Außerdem muss man sagen, dass das Sharks ziemlch dunkel ist und ich sehe nicht immer, ob eine Dame mich gerade anguckt oder mir zuwinkt und nicht jemandem anderen neben mir. Und gerade dieses Kommunizieren über weite Entfernungen nervt mich in diesen Clubs tierisch. Ich denke mir dann immer, Mädel, wenn du was von mir willst, komm doch einfach her und lass das alberne Gestikulieren.
Als ich da an der Bar saß, hat nämlich auch eine gewunken und in meine Richtung geguckt. Allerdings saß rechts neben mir noch jemand und ich wusste nicht, ob sie mich meint. Ich hab das dann einfach ignoriert. Und danach hatte ich den Eindruck, dass die irgendwie über mich gelacht und geredet haben, so nach dem Motto "was ist das denn für ein Vogel".
Das Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin. Und dass ich glaube, dass ich dadurch ziemliche Nachteile in solchen Clubs habe, weil die Damen eben über die Kunden reden und ich dann schnell der komische Freak bin. Mir wurde im Sharks ja auch schon unterstellt, dass ich gekokst hätte oder besoffen wäre, was beides an den Haaren herbeigezogener Unsinn war.
Kennt jemand vielleicht ein Rezept gegen sowas, wie verhält man sich am besten in solchen Klubs?
Ein weitere grundsätzliches Problem ist ja auch, dass man über größere Entfernungen oft nur schlecht die Optik beurteilen kann. Und auch den Geruch der Dame nicht. Es gab in diesen Clubs schon sau oft bei mir vor, dass ich eine DL aus der Entfernung sehr hübsch fand und je näher sie dann kam, desto hässlicher wurde sie. Das ist ein Grund, wieso ich nur ungern DL ganz direkt angucke, selbst auf sie zugehe oder dieses Entfernungs-Wink-Geplänkel mitmache. Weil es ja auch irgendwie blöd ist, den Damen erst die Zimmer-Hoffnung zu machen, um dann doch noch abzusagen. :/