Mary Lin - Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! (vorher: Worms)
Wie ich es mir gestern vorgenommen hatte fuhr ich heute nach Worms für mein Samstagmittagserlebnis.

Es waren Mai Lin u. Mary Lin anwesend. Mary Lin öffnete mir die Tür u. ich fragte sie , auf was sie jetzt Lust hätte?
Sie lachte, u. sagte: Ich werde total geil wenn ich mich langsam ausziehe u. überall streichle, dabei an meiner Muschi rummache, u. du schaust mir dabei zu.

Nach dem üblichen Vorgeplänkel zog sich Mary Lin,für die ich mich heute entschied, sehr gekonnt aus, zeigte mir mit ihren Händen , wie sie es mag u. veranstaltete mit mir eine intergalaktische Blasorgie. Nachdem mein Dödel zum Orgasmus kam , war ich schon stark angegriffen, denn ich beteiligte mich natürlich mit Lecken ihrer blank rasierten Muschi, die hinter einem wohlgeformten Venushügel liegt. Habe noch immer den Spermageschmack im Mund nach den Spermazungenküssen, die wir austauschten.

Zur 2. Runde mit Küssen, Kneten ihrer Möpse, Lecken u. Blasen wieder in Startpossition gebracht wie eine in den Himmel ragende Rakete, schwang sie sich auf mich u. ritt mit viel Gefühl. Dabei hielt ich die ganze Zeit ihre Möpse in meinen Händen. Es machte ihr sichtlich Spaß. Beim Anblick ihres runden Ärschels dann von Hinten genommen füllte ich den Conti nach genußvollem Stossen zum 2. Orgasmus.

Mary Lin säuberte mich u. es ging weiter zur Massage, die ich gerade nötig hatte. Mit viel Gefühl gab sie meinen alten Knochen neue Kraft, so daß ich nach etwas über 1 Stunde glücklich den Heimweg antrat.

Wie immer blieb ich 1 Std. zu 160 Euro, die es wert waren. Ich versprach ihr bei nächster Gelegenheit wiederzukommen, geht bei mir leider nur Samstags.

Gruß, Hans

Nachrichten in diesem Thema
Mary Lin, Worms: Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! - von Throat Fucker - 05.06.2006, 19:09
Mary Lin, Worms: Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! - von HansE - 02.09.2006, 22:04
Mary Lin Thai , LU Mundenheimer Str. - von m75x - 31.05.2010, 13:08
Marylin Bürstadt - von andy4712 - 17.01.2012, 16:59
RE: Marylin Bürstadt - von Harry Hirsch - 17.01.2012, 17:21
Mary lin aus Bürstadt ....nicht gut... - von theone - 17.04.2015, 17:29