06.01.2015, 12:39
Das passt zu deinem Eindruck.
Heroin-Junkies spritzen irgendwann in den Mund, wenn sie keine Einstichmöglichkeit mehr am Körper haben. Dann müssen die Zähne mit der Zeit dran glauben.
Vielen Dank für den Bericht. Mich hatte sie auch schon bei km angeschrieben, nachdem ich ihr Profil durchstöbert hatte. Sie hatte eine nette aber auch aufdringliche Art beim Schreiben. Sie wollte unbedingt, dass ich zu ihr zum Bumsen kommen (gegen Bezahlung natürlich). Aber das war mir zu aufdringlich.
Heroin-Junkies spritzen irgendwann in den Mund, wenn sie keine Einstichmöglichkeit mehr am Körper haben. Dann müssen die Zähne mit der Zeit dran glauben.
Vielen Dank für den Bericht. Mich hatte sie auch schon bei km angeschrieben, nachdem ich ihr Profil durchstöbert hatte. Sie hatte eine nette aber auch aufdringliche Art beim Schreiben. Sie wollte unbedingt, dass ich zu ihr zum Bumsen kommen (gegen Bezahlung natürlich). Aber das war mir zu aufdringlich.
(05.01.2015, 19:38)FSHFan schrieb: 1. Sie macht irgendwie den Eindruck, als ob sie ein Ex-Junkie ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie sich einen Großteil ihres Intellekts mit Drogen oder Alk weggeballert hat; das erklärte auch die laaangsame Art zu sprechen und die Verwirrtheit am Telefon. Damit hätte ich leben können aber dann kam 2. dass sie so ziemlich das fürchterlichste Gebiss hat, dass ich je an einer Nutte gesehen habe. Die Zähne - sofern man das nennen kann - sind größtenteils schwarz und weggefault und machen jedem Ork aus Mordor Konkurrenz.