06.01.2015, 23:15
Hallo Gemeinde,
ich habe sie besucht. Angemacht von den Bildern und Berichten fuhr ich geil hoch 10 hin.
Angekommen machte gerade SIE mir die Tür auf. Ich sagte ihr, dass ich zu ihr will und sonst zu niemanden.
Sie meinte, sie habe ihre Tage bekommen und kann nicht ficken. Aus den Zimmern hörte ich da Typische Asia Gestöne, ich sollte warten.
Keine Lust darauf!
Frage sie, ob sie mir eine blasen kann.
Also 50 Oiro für FO ausgemacht. Da alle Zimmer belegt waren, entschieden wir uns für die Küche.
Ich packte meinen Schwanz aus und sie kniete nieder und begann zu lutschen
Herrliches FO
Der Schwanz wurde fast komplett ins kleine Mäulchen genommen, auch die Begleiter wurden geleckt.
Sie machte ihre gemachten Titten frei und lies sich abggreifen. Auch den Arsch lies sie abgreifen. Sie blies weiter, stöhnte dabei.
Wir hatten ohne FT ausgemacht, also meldete ich mich, als es soweit war. Sie wixste sich meine Soße auf ihre Titten
Geil, das ganze in der Küche
Dann reichte sie mir zu Säuberung Feuchttücher.
Ich besuche sie wieder, dann ficke ich sie.
Grüsse
sub
ich habe sie besucht. Angemacht von den Bildern und Berichten fuhr ich geil hoch 10 hin.
Angekommen machte gerade SIE mir die Tür auf. Ich sagte ihr, dass ich zu ihr will und sonst zu niemanden.
Sie meinte, sie habe ihre Tage bekommen und kann nicht ficken. Aus den Zimmern hörte ich da Typische Asia Gestöne, ich sollte warten.
Keine Lust darauf!
Frage sie, ob sie mir eine blasen kann.
Also 50 Oiro für FO ausgemacht. Da alle Zimmer belegt waren, entschieden wir uns für die Küche.
Ich packte meinen Schwanz aus und sie kniete nieder und begann zu lutschen

Herrliches FO

Sie machte ihre gemachten Titten frei und lies sich abggreifen. Auch den Arsch lies sie abgreifen. Sie blies weiter, stöhnte dabei.
Wir hatten ohne FT ausgemacht, also meldete ich mich, als es soweit war. Sie wixste sich meine Soße auf ihre Titten

Geil, das ganze in der Küche

Dann reichte sie mir zu Säuberung Feuchttücher.
Ich besuche sie wieder, dann ficke ich sie.
Grüsse

sub