Sub 49 - Seesen (früher: Raum Goslar)
Kontaktdaten
Maria
Seesen
Karte Anzeigen
Hallo,
Ich will euch mal über mein Treffen mit Maria informieren, welches allerdings schon etwas länger her ist.

Ist leider nur ein Kurzbericht.

Die Terminvereinbarung mit ihr lief reibungslos ab und sie lotste mich in eine private Wohnung in Seesen. Die Wohnung ist ganz ok, gab nix zu meckern.
Abgemacht habe ich damals 80 Euro für 60 Minuten

Nach dem Duschen zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett wo sie mit feinsten FO anfing. Deepthroat ist kein Problem bei ihr. ZK und Fingern bei ihr wurden sogar gefordert. Nach wenigen Minuten bat sie mich, mich auf dem Bauch zu legen für eine Massage. Was nun folgte war der Wahnsinn. Nach kurzer streicheleinheit über dem ganzen Körper fing sie mit ZA an. Ich sage euch das hat sie drauf. Dabei hat sie mir einen gewichst. Da ich nun kurz vor dem Abschuss stand wollte ich nun auch ficken. Gummi also drüber, ein wenig flutschi drauf und dann in der Dogge AV. Es dauerte nicht lange bis meine nach kommen im Gummi landeten.

Nach kurzen smalltalk ging es kurz duschen um dann die zweite Runde auf dem Bett einzuläuten. Diesmal FO. Kurz vor dem spritzen die kleine umgedreht und ihr die ganze Ladung auf dem geilen ätsch verteilt.

Kurz noch geredet und dann verabschiedet.
Fazit: damals 100% Wiederholung. Klar ist sie nicht mehr die jüngste aber sie hat einen super Body und der Service war 1a. Leider bietet sie inzwischen kein AV und ZA an. Warum auch immer?!?

Wäre sonst sofort wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: karto,jslharz,Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sub 49 aus dem Raum Goslar - von fish01 - 05.06.2013, 18:18
RE: Sub 49 aus dem Raum Goslar - von limbo - 09.06.2013, 23:36
RE: Sub 49 aus dem Raum Goslar - von Maxle - 20.06.2013, 11:23
Sub49 kaufmich - von Harzgoslar1605 - 07.01.2015, 08:51
RE: Sub49 kaufmich - von mex - 20.04.2015, 14:48
RE: Sub49 kaufmich - von Max.Mueller - 28.04.2015, 01:33