Eine Übernachtung in Warschau (u.a. Karina, Iwona)
Zunge 
Zlytnia
Warschau
Polen
519 087 007
Karte Anzeigen
Im Hotel angekommen, gleich auf das konzentriert, weshalb ich hier war und Karina, die Tiefe Kehle, kontaktiert. Sie war verfügbar, aso ab per Taxi in die ul. Zlytnia.

http://www.odloty.pl/de/ogloszenia-towar...18388.html

Schon wurde mir von Karina geöffnet. Im schummrigen Licht des Eingangs meinte ich erst nicht so gute Zähne ausgemacht zu haben, aber ich war mir sicher, dass sie selbst in Warschau so eine großgewachsene, silikonbepackte Blondiene nicht so schnell ein zweites mal haben und ich richtig sein müsse (der Eindruck entpuppte sich dann auch als Zahnspange). 300 PLN übergeben, duschen und schon konnte der Deep Throat beginnen. Das ist es auch, was sie sensationell kann und ohne Umschweife darbietet. Langsames starten mit abgreifen usw geht gar nicht, sie meint, sie sei eben da um selbst aktiv zu sein. Insofern kann ich sie mir als devot überhaupt nicht vorstellen. Aber den DT beherrscht sie, drück sich immer richtig bis zum Anschlag heran. Und es ist schon rein optisch ein Wonne, wenn man von ihr geschluckt wird und sie das Hinterteil dieses sensationellen Körpers in die Höhe reckt. Obwohl ich auf guten Service stehe, bin ich ausnahmslos höflich und eher defensiv zu den Damen, deshalb versteht es nicht falsch, aber hier wird man aufgefordert, so hart und tief wie möglich in die Kehle zu versenken und nur dann kommen minimalste Würgegeräusche. Auf die kleinste Andeutung hin bietet sie auch intensives ZA. Verkehr ist wie schon geschrieben eher passiv, aber deshalb sind wir ja nicht hier. Kurz vorm Höhepunkt schlingt sie ihn nochmal so tief wie möglich hinein. Ob sie geschluckt oder gespuckt hat, darauf habe ich nicht geachtet, aber bei der Einspritztiefe dürfte letzteres kaum mehr möglich gewesen sein.

519 087 007

Das nächte Date, da ein Fehlgriff, gleich hintendran: Ich wartete an der Hotelbar auf eine Dame aus einer dieser typischen BDSM-Anzeigen von odloty (Paula Nimfomanka 28, 514 539 431). Ich wählte eine aus, die ptisch nicht mehr ganz zur Spitze zählen sollte, aber die mit Abstand besten Kritiken bekam. Nun,als das Telefon klingelte, sah ich sofort, dass man mich reinlegte und eine andere Dame geschickt hatte. Nun die Frage, warum bin ich trotzdem darauf eingegangen: Nun, der Tag war bisher so gut gelaufen und ich war in der Laune, es einfach weiterlaufen zu lassen, es würde sicher so weitergehen! Also, aufs Zimmer, ausziehen, hinknien bitte! Allerdings war die Dame optisch leider gar nicht mein Fall. Da ich nun eh schon verloren hatte, wollte ich eben noch einen Blowjob mitnehmen, was sie auch recht engagiert machte. Irgendwann brach ich aber ab, weil ich noch was anständiges vor die Flinte bekommen wollte und schickte sie mit den vereinbarten 200 PLN heim. Ich hoffe für die Dame, dass sie immer so höfliche und liebe, um nicht zu sagen dumme Freier findet.
Es bedanken sich: limbo,lecker,Höllenhund,my2cents,Cyper,tiger1,Stuart,Barney Stinson,albatros,Blackrider

Nachrichten in diesem Thema
Karina - von sandrox77 - 07.01.2015, 21:51