Eine Übernachtung in Warschau (u.a. Karina, Iwona)
Polen
500 707 821
Karte Anzeigen
So, neuer Tag, neues Glück, eben nicht, denn ich erfuhr, dass ich meinen Aufenthalt in Warschau in ein paar Stunden beenden müsste. Die Zeit reichte gerade noch, um einmal erfolgreich zu sein: Die Dame, die relativ früh am morgen bereit für mich war, war wiederrum aus einer dieser typischen BDSM-Anzeigen von odloty, die ihr dort relativ schnell entdecken würdet und die wahrscheinlich immer vom selben Anbieter sind. Diese Adressen bekommen nicht die besten Kritiken und die Dame reagierte auf meine Nachfragen, weil ich den Hauseingang nicht gleich fand schon so genervt, dass es eigentlich nicht wirklich einen Grund zum Hingehen geben sollte, aber wenn ich mir einmal einen Bordellbesuch vorgenommen habe, werde ich ziemlich suer, wenn ich dann nicht zum Zuge kommen, ausserdem ging es nicht um Unsummen (200PLN).

http://www.odloty.pl/de/ogloszenia-towar...31274.html

Letztendlich wurde mir von der Dame der Fotos geöffnet, also ziemlich lecker, Gesicht nicht ganz so aber passend. Blasen ganz okay, immer nerv-nerv, schnell-schnell, aber fürs Geld ganz anständige Nummer mit FT zum Schluss.

Damit war mein Warschau Aufenthalt beendet. Fazit: Wer Lust auf eine Kurzreise hat, kann es wagen, letztendlich kommt man wie so oft zum Schluss, dass D schon eines der besten Länder für Pay6 ist (wenn man pro Nummer noch was drauflegt).

Leider hatte ich nun keinen schönen (normalen) Sightseeing Tag in der Stadt. Was ich mich aber wirklich frage, wieviel von der Architektur wirklich polnisch und was von der Ostblock-Zeit geprägt ist: Ich sah immer großräumige, mindestens vierspurige Straßen, die um graue Wohnblocks führen, wobei sich auch die darchaus vorhandenen Neubauten in diesen Stil einfügen.

Soviel von mir!
Es bedanken sich: limbo,lecker,Höllenhund,my2cents,Cyper,tiger1,Stuart,albatros,Blackrider

Nachrichten in diesem Thema
Karina - von sandrox77 - 07.01.2015, 21:51
RE: Eine Übernachtung in Warschau (u.a. Karina, Iwona) - von sandrox77 - 07.01.2015, 22:23