smoke, fuck and fun , Tour durchs LOS 2015
So jetzt geht’s weiter…

Wollte abends noch mal in die Windmill in der Walkingstreet, also mal los mit dem Bahttaxi. Ordentlich Betrieb dort, zumindest auf der Strasse. Einige Russen, die ja gar nicht auffallen. Lol.
Neben der Marine Bar (dort wo auch life- Boxkämpfe gezeigt werden als +show+ ) ist der Eingang in die Peppermint AGogo.
Gleich einen schönen Platz zugewiesen bekommen, Mamasan stellte mir ein etwas schüchternes Mädel aus NongKai vor, gut gewachsen, nette Ausstrahlung, kein Hungerhaken, schöne Naturtitten und rasierte Pussy. Hab ich alles so nacheinander durchgecheckt. Noch ein blondes Girl kam mit dazu und alle Drei haben mich erst mal überall massiert während wir ausgiebig die Tassen hoben.
Nette Mädels dort am Start, die eine oder andere ausgesprochen für optikficks geeignet, Silis und Natur, aber alles gut proportioniert. Hab die Lady aus NongKai erst mal nicht mitgenommen, ich wollte ja noch ein bisschen rumschauen auf der Walkingstreet,
Also wieder raus aus dem Laden, mein Kleiner wollte noch dableiben oder wenigstens das Mädel mitnehmen, aber heute hörte ich einfach nicht auf mein bestes Stück. Also mal Richtung Bhudda- Baum, gegenüber mal eine Coke eingeworfen und die dort rumsitzenden Kohleneimer gescannt. War aber nichts für mich, Waren offensichtlich die Reste, also die nicht verwertbaren. Dann wieder zurück Richtung Soi Diamond, erst mal Rundlauf, wo ist die Windmill hingekommen. Muß doch dort sein oder hatte ich schon zu viele Bierchen? Noch ein Anlauf, ja dort ganz hinten gings rein in die Mühle. Mamasan zeigte auch gleich mit dem Laserpointer auf einen freien platz direkt bei den Stangentänzerinnen, links so 6 Mädels ohne Höschen aber mit kurzem Minirock, auf der rechten Hälfte eine Matte mit 2 nackigen Girls, eine wurde gerade geleckt, na ja erst mal das Bierchen gemütlich geschlürft. In der Badewanne langweilten sich 2 Mädels weil alle Besucher sich die Action der beiden Mädels anschauten, wurde aber schnell langweilig, hab mir dann die Besucher die ringsrum saßen betrachtet, nervöse Opas denen die Brille schon angelaufen war aber sich nicht trauten selber in Action zu treten (oder zu geizig waren).
2 –bierchen weiter bin ich auch schon von dannen gezogen, man kann ja alles anschauen muss aber nicht alles haben.
Wollte eigentlich zu später Stunde noch die Beachroad abklappern, irgendwo müssen die brauchbaren Kohleneimer doch abgeblieben sein, bin aber dann doch mit dem Bahttaxi Richtung Soi 6 gefahren. Einige Bars waren schon am zumachen, Kingkong war aber noch offen, also mit einer Betreuerin rein in die Bar und nach einer Massagenachhilfe für den kleinen Freund wollte der auch schon aufs Sofa. Das Mädel war begabt, hat ordentlich gelutscht und auch zwischendurch die Eier geleckt, das hat gefallen. Nach ner halben Stunde habe ich dann das Mädel erlöst, die Bierchen etc. taten ihr übriges, mit Abspritzen war nichts. Also den Rest auf morgen verschoben….
Fortsetzung folgt---
Es bedanken sich: Lameth,seppl2,limbo,black-asia,dicker300,asiafan,Rocky Balboa,Marc Aurel,Skorpion,mmalteser,hager1960,papa,,ch-au-de,bennogrund,The Dude,jack69,Stuart,vielspritzer,kurva,max derSpritzer,lostinxs2005,hamnoi,boxster

Nachrichten in diesem Thema
RE: smoke, fuck and fun , Tour durchs LOS 2015 - von michael2 - 08.01.2015, 20:44