Mara bei den jungen, hübschen Studentinnen
Daumen runter 
Hab gestern auch mal die 40€ in Mara und die Happy Hour investiert. Leider empfand ich die Erfahrung nicht ganz so positiv wie FSHFan.

Vorgeplänkel:
Im Großen und Ganzen stimmt FSHFans Beschreibung. Den asiatischen Einschlag konnte ich allerdings nicht finden. Für mich hatte sie ein normales, durchschnittliches, deutsches Gesicht, nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich hübsch. Die Figur ebenso. Markant ist das Tattoo, was so ziemlich den ganzen Rücken bedeckt. Beim Empfang war sie ziemlich locker und eher kumpelhaft drauf. Die sonst üblichen Küsschen auf die Wange gab's nicht.  

Wir klärten dann das Finanzielle. Eigentlich dachte ich ja, die Happy Hour wäre für 'ne halbe Stunde. Da lag ich wohl falsch. Der Quickie (15m) kostet 40€, die halbe Stunde 80€. Was kostet der Quickie eigentlich außerhalb der Happy Hour? Da der bisherige Ablauf eher nach Routine-Sex schrie, entschied ich mich nach kurzer Überlegung nur für die 40€-Variante (Quickie: 15m).

Ablauf:
Sie begann, meine Nudel kurz hochzuwichsen, stülpte dann den Gummi drüber und blies dann für ca. 30 Sekunden. Da es bei mir irgendwie dazugehört, fragte ich nach 69-er. Sie lehnte ab. Wäre beim Quickie nicht dabei. Ich würde das auch wissen, "aber probieren kann man's ja mal". Ich war zum ersten Mal bei den Studenten und wusste das leider nicht. Das Blasen (Fm) kann ich nicht so recht beurteilen. Dafür war die Aktion zu kurz.

Dann sattelte sie auf und begann zu reiten. Das machte sie gar nicht schlecht, relativ ausdauernd und kraftvoll. Nach ein paar Minuten kam dann der Hinweis, dass ich langsam kommen möge, da die Zeit bald um sei. Ich dirigierte sie dann in den Doggy, um das Ende irgendwie herbeizuführen. Ihre Rückansicht ist in der Tat nicht unattraktiv. Aber so richtig wollten bei mir die Säfte nicht steigen. Es war halt ein monotones Hämmern. Meine Nudel verlor dabei schon etwas die Härte. Ca. 2 Minuten später versuchte sie es dann im Handbetrieb zu Ende zu bringen, was aber auch misslang. Sie forderte mich dabei noch ein paar Mal auf endlich zu kommen. Irgendwann brach sie dann ab, da die Zeit überschritten war.

Fazit:
Von Leistungsverweigerung ihrerseits kann man wirklich nicht sprechen. Sowohl beim Reiten als auch im Doggy war sie echt aktiv. Grip ist ebenfalls gut. Sie ist auch 'n ganz nettes Mädel. Empfehlenswert für alle Sportficker.

Für mich gehört zumindest ein bisschen GF6-Feeling dazu. Im Sorté drücken einige Mädels einem schon bei der Vorstellungsrunde ihre Zunge an die Mandeln. Bei Mara war das komplette Gegenteil der Fall. Sie machte ihren Job - den allerdings ohne jegliche Emotionen und unnötige Berührungen. Ich glaub, ich hatte noch nie so wenig Körperkontakt beim Sex. Der Ablauf bestand nur darin, dass sie meine Nudel lange genug bearbeitete, um irgendwie meinen Orgasmus herbeizuführen. In Anbetracht dessen waren sogar die 40€ eine teure Investition.

Es war mein erster und äußerst wahrscheinlich auch mein letzter Besuch bei den Studentinnen. Bin wohl die falsche Zielgruppe.
Es bedanken sich: NickR,limbo,hasenfurz,my2cents,black-asia,blow69,tiger1,memphis,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mara bei den jungen, hübschen Studentinnen - von Manolo76 - 09.01.2015, 10:07