Kiana exotische Liebhaberin
Wie immer Schreibfaul deshalb kurz.

Hatte im Vorfeld zu ihr viel Gutes aber auch nicht so gutes gelesen. Ich dachte mir dann das ist ein job für den Tittenfreak (irgendwer muss sie ja um diese 2 Dinger kümmern)

Also vorab muss ich sagen das ich während meiner Ganzen Laufbahn wohl selten von Fotos im Vergleich zur Realität Positiv überrascht wurde, aber hier war das einfach der Fall. Ist viel Schlanker als auf den Fotos (Ihrer Aussage nach hat sie Abgenommen) und sieht einfach Super aus (also mir Gefällt sie seeeeeeehr)

Zur Aktion war wirklich Super, MEGA SUPER also nach den ganzen Pleiten Pech und Pannen in den Letzten Tagen/Wochen Habe ich hier Wirklich Glück gehabt. Macht kein Zeitdruck. Konnte ihren Körper wirklich ausgiebig Küssen, Streicheln und Lecken. Auch die Titten (ok ich mag sie eigentlich noch Größer, aber die sehen einfach in Real Fantastisch aus!) Generell ist ihr körper einfach der Hit. Geile Titten, Schöner Rücken mit Super Schönem Hinterteil. Also da kann ich nur noch weiter Schwärmen. Auch Später nicht nur auf den Abschuss aus Laaaaaange Zeitgelassen (haben 30m./80€ gebucht) mit Tittenspielen hat auch selber meine Hand an Hintern, Titten etc. geleitet. Hat sehr Lange und gekonnt Geil Geblasen (mit) Augenkontakt die ganze Zeit bei egal welcher Aktion. Am Ende dann Schön in Verschiedenen Positionen Genommen bis ich das Kondom auf die Prüfung stellte bei dem was sich entladen hat

Also Einfach ein Rundum Gelungenes Treffen und hier kann ich wirklich nur sagen wenn sie wieder in der nähe ist (laut ihrer Aussage Morgen 10.01 ist sie noch da dann erstmal weg) bin ich wieder da. 100% Wiederholung da gibt es für mich keine Frage. Sowas habe ich einfach lange nicht mehr erlebt.

Danach noch Nett unterhalten (sie Spricht sehr Gut Deutsch), wobei sie mir auch den ein oder anderen Schlechten Bericht über sich erklärte. War sehr Nett und obwohl sie gerne Lacht und auch Redet hat sie Während der Aktion selbst wirklich nur Geil geschaut und nicht mehr geredet was ich einfach gut fand da ich Reden und Rumalbern während der eigentlichen Sachen nicht so gut finde.

Wie immer Leute (dieses mal aber) machts genau so Wink  (ok und besser Big Grin )
Es bedanken sich: limbo,,my2cents,jordan84,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Kiana exotische Liebhaberin - von Gediegener - 06.04.2012, 12:30
RE: CHRISY - von fish01 - 06.04.2012, 12:47
RE: CHRISY - von Gediegener - 09.04.2012, 00:02
RE: CHRISY - von jordan84 - 09.04.2012, 21:48
RE: CHRISY, vorher Heilbronn - von TomDo69 - 17.04.2012, 17:37
RE: CHRISY, vorher Heilbronn - von TomDo69 - 26.06.2012, 20:52
RE: CHRISY, vorher Heilbronn - von TomDo69 - 20.09.2012, 20:06
CHRISTINA - Super Treffen ( MillionBaby ) - von TittenÜberAlles - 09.01.2015, 23:03
Kiana exotische Liebhaberin - von danlocobuckel - 17.03.2017, 17:18