Heidi aka Agnes aka Kim aus Polen - eher nicht so toll - Königswortherstr. 26a
Zwinker 
Kontaktdaten
Kim
Stoeckener Strasse 39
Hannover
0152-57351695
Karte Anzeigen
Sagenhaft, ihr Triebtaeter.


Ich war letztens irgendwann mal wieder in Hannover unterwegs, dienstlich wie ich bemerken moechte, hatte dann am Ende Tagesfreizeit und dachte mir, als ich an meinem Luller dachte, Mann, Mensch und sonstiges, ich muss dringend irgendwohin. Schoen ist dann ja, wenn man seine 5,5" rausholt und Ladies eingibt, sofort bekommt man die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit zu spueren. Das Fon sagt dir schon schoen, wer von den holden Weibern in deiner Naehe abkeimt. So auch hier... man man man, war ich dichte an Kim dran, direkt beaengistend. Da ich Kim immer schonmal besuchen wollte, habe ich auch gleich die Chance genutzt und habe versucht die Adresse zu finden, damals war sie in der Schulenburger Landstraße 130 zu finden, heute inseriert sie in der Stoeckener Straße 39.

Nun ja, ich habe die Location also gefunden, zack, die Treppe hoch und geklingelt. Kim macht auf. Junge! Geilomat, da bleibe ich ja sowieso. Ich hatte irgendwo alte Berichte gelesen, die eher negativ geschrieben waren, aber hey, arme Irre mit Nillenkaese gibt es ueberlall. Wir haben ein wenig geplauscht, Kim auf meinem Schoss. Sie hat mir erzaehlt, was sie alles macht und so und hat mir dann erstmal zwei bis drei Kuesse auf Zunge verpasst. Ich bleibe doch eh... alles abgeklaert und aus den Pluennen rausgepellt. Zack, hinne ins Bad und frisch gemacht. Ich zum Bett im Moonwalk und hingehauen. Kim kommt zu mir und geht gleich in den Vollkontakt. Zungenkuesse vom Feinsten, ich habe irgendwie gleich irre Arschbacken in der Hand. Kim liegt gut in der Hand, wenn ihr wisst was ich meine? Ein Finger steckt schnell in ihrer Schliesse, sie widmet sich schnell meinem Riemen. Der verschwindet schnell bis zum Anschlag in ihrem Maul, es wird feucht und nass. Poppers wird verteilt, was immer schon schoen ist. Wir bedienen uns aus der Pulle und dann wird so ziemlich alles geleckt und geblasen was in Reichweite ist. Irgendwann habe ich ihre Zehe im Mund und sie saugt gleichzeitig meine Kloeten ein und leckt mit ihrer nassen Zunge an meinem Schafft Richtung Rosette. Bumms, war schon ein Finger in meiner Rosette. Ich habe ihre Fotze geleckt und meine Zunge in ihrem Arschlochmuskel gebohrt, habe ihre Fuesse geknetet. Wieder Poppers, die Sache wurde immer feuchter und nasser. Dann hat sie sich wieder zu mir gedreht und wir haben uns wilde Zungenkuesse verabreicht, heftig heftig... wir haben uns tief in die Augen geglotzt, sie hatte immer noch einen Finger in meinem Arsch. Dann hat sie sich rittlaengs auf mein Gesicht gesetzt und mich genoetigt ihren Arsch zu lecken. Dann wieder Fotze, dann wieder Rosette, dann wieder Fotze usw. sie zwirbelte meine Brustwarzen. Wieder Poppers. Mein Schwanz war zum bersten gespannt, die Adern traten stark heraus. Der Schwanz lag fest in ihrer Hand. Ich zog an ihren Brustwarzen, sah den flachen Bauch. Schubste sie runter, hebelte sie auf die Knie und dann rein von hinten in die Fotze. Die Taille umfasst und losgefickt. Schoen meine Haende auf ihren Ruecken gelegt und runtergedrueckt. Der Arsch hoch. Geiler Anblick. Die Arschbacken umfasst und geknetet, den Daumen in den Arsch gedrueckt. Aufgegeilt immer schneller gevoegelt. Mit dem Daumen im Arsch gespielt, mit jubelnd zum Orgasmus gefickt. Himmel...

Abgeballert und nach hinten gefallen... mit Kim noch wilde Zungenkuesse getauscht und gut. Dann ins Bad, schoen geplauscht und dann weg. Juhu, eine gute Dame des Gewerbes. Ich gehe da wieder hin.

PS. Ich habe gerade gesehen, dass ihre Anzeige bei ladies nicht geschaltet ist. Wahrscheinlich Urlaub.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,jogibaer,El Loco,ghosti69,teenielover,blah,fish01,BFA30,morten,limbo,4iburaschka912,Hildesheimer112,Bono,Strammer Max


Nachrichten in diesem Thema
Kim Schulenburger Landstrsse - von HLatex - 28.10.2014, 10:55
Stoeckener Stasse 39, voellig geile Kim - von Ole - 11.01.2015, 10:20