(11.01.2015, 22:30)Paladin68 schrieb:(10.01.2015, 23:53)pandabär schrieb: ... daß der offensichtlich in der "Security"- und Türsteherszene tätig ist. Als freundlichen Sparkassen-Berater könnte ich mir den nicht vorstellen...
Hi!
Ich lach mich krumm... mein Bruder war bei der Deutschen Bank, bevor er in die "Security"- und Türsteherszene gewechselt hat. Besserer Verdienst, und er hat nicht mehr mit so vielen Arsc*löc*ern zu tun.
Lässt ja tief blicken, Pala...und ich dachte schon, die Deutsche Bank wäre schon ein lukrativer krimineller Verein, bei der man genug Kasse machen kann...

Kann ich bei deinem Bruder anheuern ? Bin noch nicht zu alt, um umschulen zu können...
Ach ja, da erlernt man einen ehrbaren Beruf, ackert und tut...und nix kommt dabei rum...

In meinem nächsten Leben werde ich auch gleich Zuhälter... (Warum fällt mir jetzt gerade der "LBS"-Werbespot mit Ingo Naujoks ein...und die Parodie des Spots...?!

Mit Arschlöchern hat man es wohl so oder so zu tun...Bank oder Milieu...
Ich bleib am Ball - und einschüchtern laß ich mich nicht.
Die Anzeige gegen den "Manager" zieh ich erst recht nicht zurück...
Man muß sich nicht alles gefallen lassen - nur weil es ein "ungeschriebenes Gesetz" so diktiert.
Und ich kann auf mich aufpassen.
Bin generell ein friedlicher und liebevoller Mensch....mein Kampf ums Geld geschieht mit legalen Mitteln...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertolt Brecht)