E55 E55, Zi 45, Thai Jenn (aka Da, aka Da-Li)
Ich habe es mal wieder in der E55 bis in den 4. Stock geschafft. In Zimmer 44 war die Tür offen, und ich musste ein Stück reingehen, um die Bewohnerin zu sehen. Die saß auf dem Bett und schaute Fern.

Ist geschätzt 155 groß, etwas dunklere Haut, Gesicht nicht so ganz thaitypisch sieht etwas eingedrückt aus, die schwarzen Haare schulterlang und ganz leicht gewellt. Figur noch mittelschlank, griffig. Hat einen bunten Bikini an, sieht aus wie eher fürs Schwimmbad als für den Puff. Kann noch nicht lange hier sein, höchsens ein paar Wochen.

Kann wenig deutsch, kein Englisch. Sagt, sie ist 23 (kommt hin, glaube ich ihr), ihren Namen "Jenn" habe ich hinterher bei ihrer Kollegin erfragt. Die üblichen Sätze kann sie aber, so ihr Angebot "30 Euro, alles mit Gummieee". Für 50 Euro ging aber auch FO. Lächelt dabei nett und unschuldig.

Beim Ausziehen, kommen zwei hübsche Brüste (B-Cups) zum Vorschein, beim genauen betrachten sind leichte Gewebeschäden sichtbar (1 Kind), unten nicht rasiert, aber gekürzt. Sie geht kurz duschen, währenddessen wasche ich mich selbst. Weist mich aufs Bett, legt das Kissen zurecht bis ich bequem liege.

Zum FO legt sie sich seitlich, bläst nicht sehr feste, aber weiche Zunge, mit etwas Handunterstützung, keine Zähne. Für eine Anfängerin schon brauchbar. Zwischendurch tragt sie Öl auf. Fingern gut möglich, alle Löcher.

Nach Gummiemontage wähle ich erstmal Missio. Man kann sich schön auf sie drauflegen, dreht bei aber den Kopf weg, wenn man beim Küssen in die nähe von ihrem Mund kommt. Stöhnt brav mit. Lasse sie dann in Reiter, hoppelt erst was rum, und legt sich dann ganz auf mich. Nett. Kriege sie dazu, auf den Mund zu küssen, ZK gehen aber trotzdem nicht. Lasse sie mit der Hand fertigmachen, auf die Brüste.

Wir hatten zwar keine Zeit abgemacht, aber da erst gut 20 Minuten um waren, fragte ich noch nach Massage. Kein Problem. War nicht sehr feste, aber ganz angenehm.

Fazit: 50 Euro, etwa 30 Minuten, FO + GV + Fingern + KB + Massage, für Anfängerin schon ganz gut.

Wirkt nicht Professionell, leichte GF6 Ansätze. Macht keine ZK, AV kostet 50 Euro extra. Arbeitet in beiden Schichten (Tag- und Nachtschicht), schläft anscheinend auch da.

Nachrichten in diesem Thema
E55, Zi 45, Thai Jenn (aka Da, aka Da-Li) - von JacLine - 04.09.2006, 03:38