Jenny aka Viki, Marry, Langenhorner Chaussee 41 (früher: Sofie, Flat-99...)
(13.01.2015, 06:20)john3 schrieb: Ich fühle mich im Moment nicht in der Lage aufzuklären, bei wem Doppel-Dieter nun eigentlich war.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man es uns mit den ständigen Namensänderungen schon schwierig macht.
Oft sind es aber nicht die Mädchen, sondern die Wohnungen, die den Mädchen einen anderen Namen vorschreiben, weil ein Mädchen ihrem Namen schon dort gastiert. Dumm ist es natürlich, wenn die Mädels sich dann wieder einen neuen Namen ausdenken, weil er alte mit Flatrate-Puff in Verbindung steht, wo ein anderes Preismodell herrrscht.

Wie auch immer, ich würde sie irgendwann gerne wiedertreffen, habe aber auf die aufgerufenen Preise in HH eigentlich keinen Bock mehr.
Wenn man hauptsächlich in Pauschalclubs vögelt, fällt es einem schon schwer, die gleiche Kohle in einer 1/2  - 3/4 Stunde zu zahlen, für die sonst den ganzen Nachmittag mit mehreren Mädels ohne Zeitdruck ficken kann.
Und wenn man in solchen Läden auch noch schöne Erlebnisse hatte und nette Mädels kennengelernt hat, macht es für mich kaum noch einen Sinn.

Soll heißen, ich werde es jetzt auch nicht herausfinden, dazu ist meine Fickliste mit den Mädels, die ich wieder besuchen möchte, einfach zu lang geworden. Die Zeit wird es zeigen.
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny aka Viki, Marry, Kieler Straße 394 (früher: Sofie, Flat-99...) - von Cicassos - 13.01.2015, 07:21