Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Nach einem Besuch im Bad versuche ich Äe zu wecken. Es gelingt mir nicht, außer unwilliges Grunzen ist ihr nix zu entlocken. Ich räum dann bißerl auf, meine Sachen in den Schrank und kleide mich an. Auf mein Angebot zum Frühstück zieht sie sich die Decke übern Kopf. Geh ich halt alleine. Kollege und seine LLT denken schon, daß ich ne Scheißnacht hatte, da ich Äe nicht mitbringe. Ich beruhige sie.

Nachm ausgiebigen Frühstück zurück pennt die Kleene immer noch fest. Voll im Hooker Rhythmus: Abends nicht rein in die Puppen, morgens nicht raus aus die Puppen. Eimer kalt Wasser käm nicht schlecht. Teufel Nach ner weiteren Stunde stell ich sie vor die Wahl: Entweder macht sie jetzt nen Abflug oder sie bleibt liegen und ich gehe shoppen. Dann muß sie bis abends auf ihre ID-Card warten. Das hat endlich gezogen. Nach 1pm kann ich endlich auf die Piste.

Fazit: nicht schlecht; aber für das (Nicht)gebotene Morgenprogramm doch zu teuer.
--

Kollega war natürlich bereits über alle Berge. Man findet sich. Praktischerweise hatte er heute 24h Freigang. Wenn Kollege mal im Kaufrausch ist, wird ein Massagesalon nach dem anderen ausgelassen. Wink Die Zeit verrinnt.

Derweil nehm ich Kontakt mit Nok auf, mit der ich letztes Jahr 4 hervorragende Nächte hatte. Sie ist tatsächlich am Start, kann meinen Account aber nicht mehr zuordnen. Ich laß sie zappeln und schick ihr stündlich ne Auffrischung. Hehe.

Also mit dem Kollegen wird das heute nix mehr, der setzt seine Prioritäten anders. Wink Nach einem Abendsnack geht's ins Hotel zur Dusche und Laken stramm ziehen. Und dann in den beergarden. Hatte letztes Jahr schon mal Noks Rücklichter gesehen.

Ich schleich mich an ihrem Stammplatz vorbei, lichte sie aus der Deckung ab und schick ihr das Foto. Die Neugier läßt sie fast platzen. Ich beende das Versteckspiel. Nok scheint ehrlich erfreut mich wiederzusehen. Nach dem Austauschen der Neuigkeiten und sonstigen Flaxerein eröffnet sie mir, daß sie gleich einen Termin hat. Na tolle Wurst. Meine abstrusen Vorschläge für Ausreden lehnt sie ab. Das spricht für sie. Doch ich hab frei. In meiner letzten Nacht. Das hatte ich mir anders ausgemalt. Unglücklich

Kollega kommt mit diesem enspannt grinsenden Ausdruck im Gesicht hinzu. Die Sau. Big Grin Wir verhaften noch ein Kaltgetränk im beergarden. Es kommt der Vorschlag bei Lolitas vorbeizuschauen. Noch ne BlowJob Bar. Kenne ich nicht. Gebongt. Ist auch gar nicht weit weg: Bis zur Sukhumvit, über die Überführung auf die andere Seite und schwups ist man da - wenn man weiß, wo es ist. Ziemlich versteckt. Bei Maps sieht das so aus, als wenn das direkt in der Prida Alley wäre. Tatsächlich muß man noch ca. 20m in ne Seitenstraße rein.

[Bild: th_178073931_lolitas_123_219lo.JPG]

Dann sind wir im Lolitas. 6-8 Girls hocken davor. Drinnen ist bloß ne Thekenkraft/Mamasan. Doch fast in unserem Schweif folgen uns 2 Girls und bieten uns ihre Gesellschaft an, wenn wir mögen. Falls nicht, kommt im Tausch eine Kollegin. Also erstmal in Ruhe ankommen und seinen Drink schlürfen ist nicht, gleich in die Vollen. LD Frage abschlägig beschieden und SmallTalk.

Zur Tat geht's eine Etage höher. Dort stehen 6-7 Sofas im Kreis in einem kleinen Raum Marke Wohnzimmer, jedes mit einem Vorhang drumrum. Sichtschutz ja, Lärmschutz nein. Exhibitionisten können den Vorhang auch offen lassen oder gleich unten bleiben – ebenfalls möglich.

Wie schließen die Vorhänge, fläzen uns mit herunter gelassenen Hosen aufs Sofa. Die Girls knien sich auf ein Kissen zwischen unseren Beine und machen sich ans Werk. Meine, Dao, geht mit Schmackes zur Sache. Man merkt, daß das ihr täglich Brot ist. Saftig, druckvoll, tief ohne in DT auszuarten. Immer wieder Blickkontakt. Variabilität ist vorhanden, aber ausbaufähig.

Um nach 2-3 min ein vorzeitiges Unglück zu vermeiden, frage ich nach EL. Sie setzt meinen Wunsch umgehend und zufriedenstellend um, den Lurch fest  im Würgegriff. Nach viel zu kurzen 2 min widmet sie sich wieder dem Hauptgeschäft. Dem Druck kann und will ich nicht länger standhalten. Nach 7 min habe ich fertig. Dao nimmt alles fein auf und macht ruhig weiter. Dann verschwindet sie und in Ferne ertönt ein anhaltendes Röcheln, welches doch etwas die Illusion zerstört. Egal, war jut.

Dao, Thai, in den 20ern
erfahrene Services: FO, EL, Aufnahme
Performance: nicht schlecht, bloß zu forsch
800 Baht

Während ich auf den Kollegen warte und mein Getränk leere, sinniere ich. Finde ich einen BlowJob besser, bei dem ich nach ner Viertelstunde noch nicht fertig bin, wie vor Tagen in Manila erlebt oder die explosive  Kurzvariante, wie eben. Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: The Dude,Vegas,dicker300,Marc Aurel,my2cents,Hamlek,Mösenschlecker,limbo,bennogrund,pussyschmecker,Skorpion,reding71,Cyper,arno_nym,Gabriel,siola,Luckystar,,jordan84,tiger1,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von Liebling - 13.01.2015, 21:54