15.01.2015, 20:57
und kurz drauf sie schon abgeholt, Adresse geb ich hier nicht an da sie diese auch auf ihrer Seite
nicht hat und auch nur per Mail rausgeben will) ging leider nur im Auto da es bei uns beiden zuhause nicht passte.
Wohnung war etwas blöd zu finden wegen einer Absperrung der Straße aber okay, man hat ja Zeit :-)
HAae die kleine dann an ihrer Haustür abgeholt und kann nur sagen 1a Körperbau schon im angezogenen Zustand.
Gab eine nette Begrüßung und sind dann kurz an ne ruhige Stelle gefahren während der Fahrt nettes Gespräch, keine Schüchternheit,...
als wir die Stelle erreicht hatten erstmal ausgezogen und ja was soll ich sagen die Bilder im Netz sind gut, In Real sieht sie noch besser aus
richtig schöne titten, 1a Körperbau,...
dann erstmal abgegriffen küsse ausgetauscht und man sie schmeckt und riecht

Ging dann nach und anch imemr mehr zur Sache die letzten Hüllen fielen, Nippel abgeleckt, ihre Spalte schön gestreichelt,... die kleine hab absolut keine Berührungsängste und blockt nichts ab. Sie fing dann schön an mit FN und naja Kurz drauf war dann die erste Ladung verschossen.
Dann hab ich mich nochmal im ihre Spalte gekümmert und nach ein paar minuten hat sie dann nochmal angesetzt und den FAN wieder auf hochform geblasen. dann gummi rüber, und sie kam rüber auf den Fahrersitz. Sie ist wirklich mit einsatz dabei udn richtig schön eng, da auf jegliche art von künstlichem Flutschi verzcihtet wurde hatte sie auch guten grip und so dauerte es auch nicht ewig bis die 2. Ladung raus war.
Dann haben wir uns erstmal in den Kofferaum mit umgeschmissener rücksitzbank verzogen und sie hat mit Vibrator,... ein bisschen an sich selber rumgespielt um ein wenig show zu bieten :-)
Als ich dann merkte es geht nochmal hat sie nochmal alles gegeben und ihn nochmal auf hochtouren gebracht, wieder gummi drüber und dann haben wir es irgendwie, wie auch imemr es geklappt hat, ne Art Doggyposition zu finden und dann ließ sie sich richtig geil von hinten knallen. Sie hat geil gegengehalten,...
Als dan die letzten NAchkommen raus waren hat man sich noch ein wenig gestreichelt, langsam wieder angezogen und dann ging es wieder zurück zu ihr, dabei auch wieder nen nettes Gespräch.
Also alles in allem ne richtig geile Nummer und leute behandelt sie gut, zum einen Antwortet sie, sagte sie nur netten mails, und man will sie ja nicht aus dem Gewerbe vertreiben.
Achja bevor ich es vergesse waren 120€ für ne Stunde mit FN, Fingern, GV, küssen... und kein Limit wer 10 mal kann darf auch 10 mal.