Eine Übernachtung in Warschau (u.a. Karina, Iwona)
Wenn man sich die Annoncen auf odloty.pl oder roksa.pl einmal in ihrer Gesamtheit ansieht bzw. locker nach unten scrollt, dann wird man bemerken, dass halt versucht wird, den Inhalt des Service ilusionsseitig mit den richtigen Bildern zu untermauern.

Wenn Anpissen oder die DL devot behandeln angeboten wird, dann wirkt ein unterwürfiges Bild doch näher am Thema als wenn eine Frau mit elegantem Cocktailkleid und Rose in der Hand posiert.

Klar, hier wird "verkauft" und ich habe in der ein oder anderen Location auch den Security Man im Wohnzimmer vor dem TV liegen sehen. Da wird hier und da ebenso ein unterstützendes Organisationskomitee anhand gehen, wie das auch bei uns in Deutschland der Fall sein kann. Am besten einmal in einer lauen Sommernacht auf eine der Außenbänke des Marriotts sich niederlassen und die vor dem Hotel ankommenden Mädels und deren Fahrer betrachten ......

Und wer gern einmal eine kleine Gruppenveranstaltung wahrnehmen möchte, weil er des Telefonierens überdrüssig ist, dem sei das LE MOULIN ROUGE WARSAW empfohlen (http://www.lemoulinrougepl.com/) - ich selbst war schon zwei Mal dort und vom Februar 2014 sollte da noch ein Bericht von mir verfügbar sein.
Es bedanken sich: limbo,Höllenhund,Priapos,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Karina - von sandrox77 - 07.01.2015, 21:51
Annoncen - offensiv oder lieblich nett - von albatros - 15.01.2015, 21:35