19.01.2015, 00:24
Da es aber kurz nach Weihnachten war dachte ich mir mache ich mich auf die Reise kann ja nicht schaden! Angerufen und sie hatte Zeit also ab ins Auto und 30 min später war ich da. Geklingelt, die Treppen hoch und ab durch die Tür, die Wohnung ist recht groß aber sie wohl alleine da. Die Bilder stimmen über ein, sie sieht richtig Hübsch aus, man kann sich auch mit ihr unterhalten und nett ist sich auch noch. Das preisliche geklärt und 100 Euro für 60 Minuten bezahlt ein guter Preis gefolgt von einem spitzen Service.
Zuerst aber kurz frisch machen, danach zog sie sich aus und ab aufs Bett, da wurden direkt Zungenküsse ausgetauscht (sie küsst wohl gerne und leidenschaftlich) es gab auch keine Berührungsängste man konnte sie überall abgreifen. Nach 5 min ging ich in die Tauchstation, die Pussy ist frisch rasiert und schmeckt einfach wunderbar, dazu spreizte sie die Beine soweit, dass man sie mit der Zunge ficken konnte, ihr hat es so gut gefallen das sie angefangen hat leicht zu stöhnen und wurde auch richtig feucht

Die zweite Runde war genauso gut wie die erste, da haben sie die 100 euro aber sowas von gelohnt!!
Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen, wegen dem guten Aussehen und gutem Preis-Leistung-Verhältnis, da passt es einfach, da ist es mir auch die etwas weite anfahrt wert!