20.01.2015, 17:27
War gestern nach langer zeit wieder im paradise gestrandet,angekommen um 5 uhr war wenig los 10 frauen gesichtet und 5 maenner ,bin was essen gegangen fuer mich ist das essen gut ,ok am anfang wars besser es waren 2 frauen die gekocht haben ,dann bin ich mit maghta aufs zimmer rumain war nichts extras war schnell fertig keine zk ein bissen blasen mit viel handeinsatz ein bissen draufgesetzt und schon fertig ,um 8 uhr waren 15 biss 18 frauen da vielleicht 2 optikkracher 2 nummer nahm ich anestasia aus kasastan spricht ganz gut deutsch man geht die ab zk von anfang bis zum schluss schoen tief geblasen,eier geleckt mehrere positione gefickt super frau bin dann in die sauna spaeter ein bissen hingelegt dann kam jessica mich nerven ist eigentlich nicht mein tipp hab zu ihr gesagt vieleich spaeter gegen 10 uhr an die bar ein bier getrunken ,der laden hat sich mittlerweile gefuehlt lauter gruppen mit franzosen die nur gesoffen haben ,ja mittlerweile ist das bier gratis hab mich aufs sofa gesetzt kam jessica hat mich wieder angefleht aufs zimmer zu gehen wollte eigentlich nicht hat mich dann ueberedet sie wuerde es gut machen ok rauf aufs zimmer geblasen mit augenkontakt zk auch bis zum schluss mehrere positinen gefickt bin einfach nicht gekommen sie hat noch gewickst ,wollte noch blasen es ging einfach nicht jessica hat mich ueberracht die war gut insgesamt war ich zufrieden