20.01.2015, 18:27
Ich habe sie leider nicht vernascht, weil sie nicht vor Ort war (und auch sonst leider niemand) . Ich werfe aber mal die These in den Raum, das es sich um besagte Blondine um ein Mädel handelt, welches sonst eigentlich in der Ludwigstraße arbeitetet, sich aber ab und zu auch an die Straße stellt. Die hatte ich nämlich mal im Interview. Steht wie gesagt ab und an an (meist mit einer anderen) gegenüber der Galerie, also eigentlich schon auf einem Gebiet, das nicht mehr zum SS gehört (also auf Höhe dieser Bäckereifachschule) . Meines Wissens nach, ist das aber keine Deutsche, sondern aus Rumänien oder so. Ist eher klein, hat aber ein sehr hübsches Gesicht und wirkt gepflegt und sympathisch. Hat wohl auch ein Auto (zumindest hätte ich es dort mit ihr treiben sollen, wäre es dazu gekommen, da ich damals zu Fuß unterwegs war). Ich will es nicht beschwören, aber das Mädel das WilliWitzig gesehen hat, das war bestimmt sie. Kann mich natürlich täuschen und dort steht jetzt tatsächlich ein neues, deutsches und zumindest mir unbekanntes Girl. Aber wie gesagt, von der Beschreibung des Standortes, etc. ist das wohl von mir gesichtete und interviewte Rumänin.
Goodboy
Goodboy