21.01.2015, 23:02
Die Sonja ist schon seit Mitte der neunziger Jahre Im BHV, im gleichen Haus.
Sie war früher die Nr. 1 ( besonders auch was die Ehrlichkeit betrifft ) im gesamten BHV,
arbeitete damals aber auch abends / nachts ( 120 DM / h ).
Leider habe ich sie lange nicht mehr gesehen, da ich fast immer abends unterwegs war.
Ihr Service ist so gut, daß ich nach fast 20 Jahren noch ihre Nummer habe.
Außerdem ist sie top in Nacken - und Rückenmassage sowie in sixty - nine und schaut nicht auf die Uhr.
Habe damals das vollständige Programm ( u.a. Shiatsu, Ayurveda, Hot Stone ) mit ihr ausprobiert.
Das von my2 cents beschriebene Fingeranal wendet sie an, wenn man z.B. an diesem
Abend schon diverse andere Frauen besucht hat;
damit man auch wirklich innerhalb der Zeit zum Finale gelangt. Sie schafft es immer!
Und das ist auch richtig: sie macht abhängig.
-----------------
Grüße von ML
Sie war früher die Nr. 1 ( besonders auch was die Ehrlichkeit betrifft ) im gesamten BHV,
arbeitete damals aber auch abends / nachts ( 120 DM / h ).
Leider habe ich sie lange nicht mehr gesehen, da ich fast immer abends unterwegs war.
Ihr Service ist so gut, daß ich nach fast 20 Jahren noch ihre Nummer habe.
Außerdem ist sie top in Nacken - und Rückenmassage sowie in sixty - nine und schaut nicht auf die Uhr.
Habe damals das vollständige Programm ( u.a. Shiatsu, Ayurveda, Hot Stone ) mit ihr ausprobiert.
Das von my2 cents beschriebene Fingeranal wendet sie an, wenn man z.B. an diesem
Abend schon diverse andere Frauen besucht hat;
damit man auch wirklich innerhalb der Zeit zum Finale gelangt. Sie schafft es immer!
Und das ist auch richtig: sie macht abhängig.
-----------------
Grüße von ML