Selena, RUM, 26, KF 36, blond, A Titts, NEU
Hallo Kollegen!

Inzwischen hatte ich Selena nun auch schon ein paar Mal auf der Matte und fand es jedes Mal sehr schön. Sie gehört auch zu den Mädels, die erst einmal ausgiebig mit einem Plaudern und schmusen bevor es auf's Zimmer geht. Mit Ihr sass ich schon rund eine Stunde auf dem Sofa, nachdem ich gerade aus dem Zimmer kam als Sie mich zu sich bat und ihr auch gleich sagte, dass ich noch nicht soweit sei. "Kein Problem" meinte sie und im Laufe der folgenden Unterhaltung (sie spricht recht gut englisch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen) sowie ausgiebigen Zärtlichkeiten wurde ich dann langsam wieder scharf... .

Vor dem Rauchen fragt sie brav, ob man 'was dagegen hat - von übermäßigem Husten habe ich nix bemerkt und auch geschmacklich war's im Rahmen.
Tatsächlich zückt sie gerne Feuchttücher um vor dem Blasen Deinen Schwanz zu bearbeiten und auch wenn Du Anstalten machst sie zu lecken wird erst einmal die Dose gewischt. Sie ist zwar nicht so einfach über den Punkt zu bringen, aber Spaß scheint ihr es schon zu machen.

Ich finde ihren Körper geil und auch die niedlichen Tittchen gefallen mir sehr gut - kaum zu glauben, dass die Süße schon Mutter ist!

Da ich ohnehin nur selten mit 30 Minuten auskomme, hatte ich meist Stundensessions mit ihr - wobei die Zeit stets korrekt angesagt wurde. Auch mir hat sie Fertigblasen angeboten, was ich auch schon angenommen habe. Dabei läßt sie schön auszucken und fängt nicht gleich nach den ersten Tröpfchen zu Spucken an. Lästig habe ich ihre Fragen nach Verlängerung bzw. CIM dabei nie empfunden. Sie hat sich auch jedes Mal ausführlich bedankt, dass ich länger und ggf. mit Extras gebucht habe.

Sie bläst ausdauernd und hält auch beim vögeln gut dagegen - da gibt's aus meiner Sicht nix zu meckern - eine tolle, intelligente und hübsche Frau, die sich vom üblichen Bulmänischen Einheitsbrei positiv abhebt.

Ich werde sie jedenfalls gerne wieder buchen - aber das ist auch Geschmackssache... .

Nomad
(der Selena zu den Hübschesten im Sharks zählt)
Es bedanken sich: limbo,Novize,oberroemer,Brustmolch,Savage,Stuart,,streuner-strolch,blow69,memphis,Marc Aurel,Muschkin,Spider1hb,Hörbi,mygirl,eric,Chris33,thaifreund,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selena, RUM, 26, KF 36, blond, A Titts, NEU - von nomad - 23.01.2015, 17:05