24.01.2015, 11:08
Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder zu Vicky, habe sie aber nicht angetroffen. Es war Freitag zwischen 11 und 12 Uhr, eine Zeit, zu der sie sonst eigentlich immer anzutreffen war. Leider habe ich ihre Telefonnummer nicht mehr. Wir hatten mal vereinbart, dass ich jederzeit an ihr Zimmer klopfen könne, sie würde dann öffnen, egal zu welcher Zeit. Das tat ich (Haus 12, oberste Stock Zi 16 steht an der Tür), aber leider vergebens. Zwei verschlafene Mädels konnten oder wollten mir keine Auskunft geben. Auch ihre Freundin Alexia war nicht auffindbar. Übrigens war zu dieser Zeit ziemlich tote Hose in der Lupi, in diesem Forum empfohlene Mädels traf ich auch nicht an. Auf ein ungewisses Abenteuer wollte ich mich nicht einlassen, so verließ ich frustriert die Straße.
Weiß jemand, ob sie noch in der Lupi anzutreffen ist, ich würde sie gerne nächste Woche wieder besuchen, möchte aber nicht wieder umsonst hinfahren. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Weiß jemand, ob sie noch in der Lupi anzutreffen ist, ich würde sie gerne nächste Woche wieder besuchen, möchte aber nicht wieder umsonst hinfahren. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.