T34 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): Neues Teeny-Prinzesschen m. Schlafzimmerblick - GEIL!
Vorab:

Nachdem ich bei meinem kürzlichen Dreeir mit Jessica und ALICE ja kein FO/ZK für 50/50 bekommen hatte, wollte ich die Girls ja nochmal jeweils solo testen. Bei Jessica gab es leider auch solo kein FO/ZK mehr für 50 EUR (siehe mein letzter Fick-Bericht in ihrem Thread) - sie lehnte dies am Donnerstag sogar bei 100 EUR/60 Minuten ab, weshalb ich sie einfach mal stehen ließ Winke

Heute war dann ALICE mit dem Solo-Test an der Reihe:

Sie eröffnete mir erst im Zimmer bei der Geldübergabe, dass es keine ZK geben werde, woraufhin ich ihr im Gegenzug eröffnete, dass ich dann leider auch schon wieder los müsse. Ergebnis: Es gab dann doch ZK. Im weiteren Verlauf erwies ALICE sich allerdings als stark erkältet und lustlos, versprach mir aber fürs nächste Mal Besserung und den Verzicht auf eine ZK-Diskussion Smile

Allerdings startete sie beim Blow-Job doch tatsächlich den Verusch, das Blasen mit Kondom durchzuziehen. Habe ihr dann unmissverständlich klar gemacht, dass mein Schwanz grundsätzlich nur ohne Gummi geblasen wird, was sie dann zu meinem Erstaunen auch tat und es mir auf Nachfrage auch fürs nächste Mal zusagte Big Grin

Im Großen und Ganzen hat sie heute trotz ziemlicher Abgeschlagenheit alle meine Wünsche erfüllt und sich auch Mühe gegeben. Sie fragte auch immer wieder, ob es mir gefalle Engel

Fazit:

Sie hat gerade noch die Kurve gekriegt und ist somit eine Runde weiter. Und Jessi hat, als ich rauskam, ziemlich angepisst geguckt und hatte wohl auch zwischendrin keinen Kunden, denn sie klopfe mehrmals an der Tür, als ich bei ALICE im Zimmer war. Vielleicht hat sie heute was gelernt Big Grin

Mich würde doch zu gern mal interessieren, ob die Mädels jetzt einfach nur langsam lernen, dass man Geld auch ohne FO/ZK verdienen kann oder ob sie sich einfach nur denken, dass sie es mit mir ja machen bzw. es zunächst ja mal versuchen können. Wer also die nächste Zeit mal ne Wiederholung bei den beiden plant, bitte mal ein kurzes Feedback geben, wie es bezüglich FO/ZK gelaufen ist, sofern es das bei einer vorhergehenden Buchung ohne Probleme gab Wink

BTW: ALICE ist voraussichtlich ab 25.01.2015 im Zimmer 502 anzutreffen. Desweiteren bleiben die Girls noch bis einschließlich März, kehren nach einer dreiwöchigen Pause aber zurück Smile
Es bedanken sich: limbo,my2cents,latinalover,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe - von hijodelverano - 13.12.2014, 00:07
C-Probe bestanden - von hijodelverano - 02.01.2015, 23:21
RE: 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): - von eric - 08.01.2015, 16:45
RE: 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): Neues Teeny-Prinzesschen m. Schlafzimmerblick - GEIL! - von hijodelverano - 24.01.2015, 20:05
Zimmerwechsel! - von hijodelverano - 06.02.2015, 23:09