TS Coleen
Hallo hier ist ColleenCortes ,

ich habe gestern diesen verlogenen,Niveaulosen Bericht zugeschikt bekommen und bin mehr als nur geschokt was Hier für Lügen über mich verbreitet werden.

Der Ersteller des Berichtest Meridian wurde bereits von Kaufmich verwarnt da er mir ,nach dem ich Ihm dort eine Negative bewertung geschrieben habe weil er Dinge erzwingen wollte die nicht angesprochen waren und ich mehrmals verneint habe, mir 3 Negative erfundene Bewertungen schrieb die Natürlich von Kaufmich sofort gelöscht wurden. Ich wollte damals schon zur Polizei aber mir wurde versichert das Meridian bei wiederhohlung sofort gespert wird.

Nun versucht er hier mir und meinen Gewerbe mit seinen Lügen und beleidigung zu schaden.

Seine absolut Niveaulose Art wie ich  ich hier als "dicker Junge" beleidigt werde und die behauptung mein pralles C körbchen sei ein "Männerbusen". Zeigt einfach schon das Meridan keinen Respekt vor TS Mädchen hat und einer von der Sorte ist der meint Nutten haben keine Rechte.  Dazu kann man sich einfach Bilder auf KaufMich von meinen Hammer Brüsten ansehen und dann weiß man das Meridian lügt.

....

Ich habe nur Positive Bewertung auf Kaufmich was für meinen Top Service spricht und meine Sexy Bilder sind zu 100 % Realität. Auch ist es absolut daneben hier über mein Gewicht herzu ziehen da auf den Bildern wie auch meiner Profil Angaben zu entnehmen ist dass ich ein Sexy Kurviges Girl bin.

Frag mich dann auch wenn man nicht auf Kurvige Frauen steht wieso bucht man dann eine ? Naja Hunde spielen halt lieber mit knochen.

Meridian hatte damals eine Stunde gebucht. Er war Anfänger und wollte sich langsam herantasten abgesprochen war Französich beidseitig,Gagging,deepthraot. Er fragte nach ob ich schlucke was ich schon am Telefon verneint wegen der Übertragbarkeit von Krankheiten.

Ich hab mir eine Sexy Leoparden Leggins angezogen,ein rotes Durchsichtiges Oberteil und viel Goldschmuck. Ein verfühhrerisches Smokey-Eye make up die Haare offen und Glatt.

Er war pünkltich, die begrüßung war Freundlich. Ich hab Ihm dann die Braune Jacke abgenommen und ihns Schlafzimmer geführt. Er war sehr aufgeregt,drückte mir das Geld in die Hand und wollte loslegen.

Ich hab ihm dann gebeten das er sich untenrum nochmal waschen soll er meinte er sei Frisch geduscht was ich nicht glauben konnte da seine kurzen Haare fettig waren also bestand ich darauf.

Er kamm nackt aus dem Badezimmer,umarmte mich von Hinten. ich fing an zu strippen ,er taste meinen Körper ab und saugte an meinen Brüsten. Er sagte das ich sein erstes TS Mädchen bin und er sehr aufgeregt ist, also schlug ich vor Ihn erstmal zu verwöhnen, er setzte sichs aufs Bett ich fing an zu blasen. Er stöhnte heftig,schnell ging es ins Gagging rüber was mir pesönlich viel spass macht.

Plötzlich sagte er "ich komme" ich wollte mich wegziehen da ich  nicht schlucke wie ich  Ihm am telefon sagte. er hieöt jedock meinen Kopf fest und drückte mir sein Glied weiter in den Mund so das ich mich mit gewalt befreien musste !

Er sprizte auf den Boden ich war natürlich stink sauer ! Hab ihn wüten gefragt was das sollte er meinte "ich hab doch gesagt du sollst schlucken" ich hab Ihm dann gesagt das dass nicht abgesprochen war und er sofort gehen soll !

Er wurde Agressiv,meinte wegen mir hätte er seine Hose voll gesprizt. Hat sich angezogen und ist gegangen.

Ein richtiges Horror Erlebniss. Natürlich hab ich das Kaufmich gemeldet und seit dem veruscht er mir das Geschäft zu ruinieren !

....

Nachrichten in diesem Thema
TS Coleen - von Meridian - 19.12.2014, 01:12
RE: TS Coleen - von Elmar2000 - 19.12.2014, 08:14
RE: TS Coleen - von Puff Daddy - 19.12.2014, 11:46
RE: TS Coleen - von colleencortes - 26.01.2015, 12:08
RE: TS Coleen - von TheCrow68 - 23.10.2016, 13:17