Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser?
So, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Grundsätzlich kannst du überall "abgezockt" oder halt einfach "nur so" abgefertigt werden. Das an der Lokalität/Haus festzumachen hat eher was mit statistischer Wahrscheinlichkeit zu tun. Ich begann, nach Erfahrungen auf dem SS an der Messe, in der Elbestraße 45, Hinterhaus. War okay. Da bin ich auch heute noch gerne. Brauche aber auch keine 18-Jährige mit KF 32-34.

Also, z.B. in der E45 HH geht es ab 20 Euro für ne Nummer lois. Was hindert dich daran, dass mal zu probieren? Ich habe eh festgestellt, dass viele Mädels Einen besser kennen lernen wollen. Und ich habe eher meine Stammhuren. Bringe dann schon mal im Hochsommer ein Eis, oder Mittags was zu essen mit. Du hast jetzt genügend Adressen, probier mal und berichte. Tatsächlich ist Vieles auch von deinem Geschäftsgebahren abhängig. Und Letztens hatte ich, nicht im BHV, eine etwas schwächere Nummer. Ich zeigte der Dame dann mal diese Seite hier und ihre Besprechungen. Erst glaubte sie mir nicht. Als sie Bilder von sich sah war sie erstaunt und ich bekam dann auch das Versprechen, das nächste Mal bin ich besser drauf. Da blase ich wieder ganz toll. Aha!

Wie gesagt, einfach mal ne Story aus dem Leben eines Stechers. Verhaltenstipps gabs hier ja auch zur Genüge. Urteile/Vorurteile auch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit meinen Erfahrungen, mache Vorurteile eher bestätigen kann ("Rotes Haus"). Nach meinen Erfahrungen kannst du auch mal in der Moselstraße 36 schauen.

Aber, das ist wie Roulette, nicht immer gewinnst du, gibst aber Geld aus.

Oder, man macht mal einen "Stammtisch" aus. Dann könnten wir gemeinsam Treppen steigen und uns gegenseitig austauschen. Aber ich nehme an, wir würden uns bald verlieren ... lach.

mikapp
Es bedanken sich: ooooo,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser? - von mikapp - 26.01.2015, 17:24