Angie aus Indien (vorher Stuttgart)
So, ich hab den Test für euch gemacht und werde dann mal berichten.
Vorab: Es war sehr gut und ich war echt zufrieden!

Zur Person:
Ich hatte auch gelesen, dass sie ungarisch spricht und hielt die Sache mit Indien für eine gute Werbung.
Sie sagte mir, sie käme aus Bombay ... nun ja, kurz überlegt ... aber Bombay heißt schon lange Mumbay ... von daher ist sie schlecht informiert.
Seis drum, sie sieht auf jeden Fall wie eine Inderin aus ... und mir hatte es gefallen. Sie ist aber wohl in der Tat eher aus Ungarn. Ihr Aussehen ist aber einer Inderin ähnlich. Vlt. ist ein Elternteil ja von dort.

Sie ist die wohl angegebenen 1,58 m groß. KF dürfte gerade noch 36 durchgehen. Brüste kaum vorhanden - A-Cup (gefällt mir).
Ich hatte sie am Ende gefragt, ob sie Kind/er hätte, sie meinte, sie wäre früher "fett" gewesen, daher ein kleiner (!) Schwabbelbauch (störte aber nicht).
Alter gab sie mit jetzt 23 an; sie hätte an Weihnachten Geburtstag gehabt. Könnte ungefähr hinhauen.
Unterhaltung in deutsch eher mäßig; sie spricht jedoch englisch.
Die Bilder in der Anzeige sind zutreffend.

Lokation:
Sie arbeitet in einer bekannten Anschrift auswärts Saarbrücken ... in der Straße gibt es mindestens mal 165 Häuser ....

Preis:
Für die halbe Stunde habe ich 70 Euro gezahlt incl. ZK und F.!

Ablauf:
Nach der Geldübergabe gings aufs Bett. Leider war es etwas kalt im Zimmer; es kam aber schnell "Hitze" auf. Sie massierte mich mit einem angenehm riechenden Öl kurz an und fing sofort mit F.. an. Das kann sie verdammt gut ... schön feucht, ohne Zähne, ohne Hände und mit viel Gripp! Die Hände wurden so gut wie nicht eingesetzt.
Das war so gut, dass ich mich ganz schön beherrschen musste um nicht gleich abzuspritzen. Auf jeden Fall war es das Beste den letzten 2 Jahren. Hier gibt es von mir die Höchstnote!

ZK waren anfangs etwas zögerlich, was sich jedoch schnell steigerte und auch einen Spitzenwert verdienen!

Das Beste kam jedoch erst ....

Nach ausgiebigem Küssen und F.. hab ich sie dann auf den Rücken gelegt. Beim Küssen hab ich ihre Schnecke massiert bis ich an die Stelle kam, an der es der Frau i.d.R. am besten gefällt ... ;-). Und siehe da, es gefiel ihr verdammt gut. Sie legte sich bequem hin und begann zu genießen ... holla, wer hätte das gedacht. Das Atmen wurde plötzlich intensiver und ich merkte was passierten sollte .... So kam es, dass sie einen richtig geilen Orgasmus bekam, ihr Körper zuckte und vibrierte und sie schrie ihre Geilheit raus. Mein lieber Gott die ging vlt. ab. Wenn das gespielt war, wäre sie in Hollywood besser aufgehoben. Das war schon ein meisterlicher Abgang, den sie mit einem strahlenden Lächeln quittierte. Sie bedankte sich auch recht artig und hat mir versichert, dass sie echt gekommen sei; davon war ich auch überzeugt!

Ich bat sie dann das Gummi zu montieren und ließ sie aufsatteln. Auch das war ganz ok, ich wollte aber recht schnell wieder in die Missio wechseln.
Sie genoß meine Stöße und es schien ihr echt zu gefallen. Das gleiche Vergnügen hatte ich auch. Ich hatte es aber gar nicht richtig mitbekommen, aber sie erneut gekommen sein musste ... Nachdem ich meine Nachkommen ins Gummi geschossen hatte, bat sie mich auf jeden Fall noch in ihr zu bleiben und ich merkte wie sie "auszuckte" .... geiiiil!! Ein richtig geiles Luder diese "Inderin" ...
Auf jeden Fall waren wir beide ziemlich geschafft und sie bedankte sich gleich 3 mal bei mir für den geilen Sex, was ich kurz und knapp mit der Bemerkung "70,-- Euro"
erwiderte ... Lachen auf beiden Seiten. Mein geiler Sex neigte sich dem Ende zu .... Ich hoffe, sie kommt wieder.
Auf jeden Fall eine Empfehlung, ein Besuch lohnt sich - sofern die Optik zusagt.

Einzelbewertung:
Französisch: 10/10
ZK:               9,5/10
Optik      :      7/10 (ist halt immer subjektiv)
GV:                8/10
Lokation:     sauber
Insgesamt geiler Sex, an den ich mich gerne erinnere. Sollte sie wiederkommen, wäre eine Wiederholung möglich (obwohl ich die Abwechselung lieber mag).
von daher: 
Wiederholungspotential: 100 %
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,hunter72,Hornet75,vielspritzer,Nitro,carnifex,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,Skorpion,feldstecher56,Geilo,saartom,lostinxs2005,Tom_Neu,my2cents,Al-B.,John.doe,asiafan,Tom Greiner,NickR,hermescali,blow69,Gerstensaft

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie aus Indien (vorher Stuttgart) - von saarboy123 - 27.01.2015, 13:57