27.01.2015, 16:10
Lady Zara bei ladies.de
Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV
JETZT GANZ NEU
DOMINA UND KLINIKERIN
LADY ZARA
Deine Erfüllung siehst du darin, dich grenzenlos hinzugeben und die völlige Un*erwerfung hautnah und mit allen Sinnen zu erleben.
…..benutzt zu werden siehst du mit Demut und es ist dir bewusst, dass es nur zu deinem Besten ist.
Du gibst die komplette Kontrolle und Verantwortung ab und legst sie in meine Hände….
Ich liebe das Spiel Dir nah zu sein und doch so fern und unerreichbar,
Dich körperlich und seelisch an deine Grenzen zu bringen und anschließend wieder aufzufangen, meine Hand schützend über Dich zu halten, Dich zu beherrschen, Dich zu besitzen….
Ich bin authentisch, liebevoll, und verantwortungsbewusst und dennoch grausam zugleich.
Dein Schm*rz ist mein persönliches Vergnügen.
Nackt liegst du auf dem gynäkologischen Stuhl, die Beine weit gespreizt. Du bist fest fixiert.
Deine Körperöffnungen präsentieren sich in völliger schamloser Pracht.
Es gibt kein Entkommen, hilflos bist du mir au*geliefert….
Du bist nervös und ein Gefühl von Vorfreude, Angst und Erregung breiten sich in dir aus.
Du kannst es kaum erwarten, was ich mit DIR anstellen werde…
Sekunden werden zu Stunden…
SO…..oder so ähnlich könnte unser gemeinsames Spiel beginnen…
Nicht nur der erfahrene Genießer kommt auf seine Kosten.
Auch der Anfänger wird behutsam und vorsichtig in die zahlreichen Spielarten mit den unterschiedlichsten Facetten der Lust heran geführt.
In einem ausführlichen Vorgespräch wird dein persönlicher Behandlungsplan erstellt.
Je nach Wunsch kann die Behandlung hart oder soft erfolgen.
Deine Phantasien, Vorlieben und Tabus haben hier oberste Priorität.
Als gelernte Kranken*chwe*ter führe ich im Klinikum NUR Behandlungen durch, die ich beherrsche und über deren Risiken ich mir bewusst bin.
Ich bin eine Lady mit Stil und aus diesem Grund gelten folgende Regeln:
NUR gepflegte, höfliche und respektvolle Gäste
NUR nach rechtzeitiger Terminvereinbarung, der vor deinem Eintreffen telefonisch bestätigt werden muss
Nur mit angezeigter Rufnummer
Keine SMS oder WhatsApp
NUR wenn du diese Regeln einhältst kommst du in den Genuss meiner vollen Aufmerksamkeit.
Lustvolle unvergessliche Erinnerungen und tiefe Spuren werde ich bei dir hinterlassen
aber keine bleibenden Schäden.
Achtung:
Ich biete einen sehr komplexen und aussergewöhnlichen Service.
Alles weiter gerne auf Anfrage!
Glückauf, Euer Harry Hirsch