(19.01.2015, 22:20)kacuni schrieb: Simona, 25, RO, A Cups, KF34, 1,60m, dunkle lange Haare - schade, ich dachte, dass sie nur Sonntag off ist - da komm' ich am Dienstagabend um 19:30 Uhr in den Speisesaal und denke mir angesichts ihrer Winterstiefel an den Füssen, aber noch in Hoffnung ob des Handtuchs um den Körper ....... nein, nur Essen, also noch Schokolade übergeben und wieder bis zum nächsten Mal warten.
Coco, 22, RO/KR, A Cups, KF34, 1,60m, dunkle lange Haare - sie spricht doch ziemlich gut Deutsch, selbst mich hat sie verstanden. Und wir hatten ein durchaus langes Gespräch auf der Couch, wo ich sie ein wenig massierte und sie mir von ihrer Erfahrung aus dem Frankfurter Massagestudiosektor berichtete. Sie will jetzt mal den Unterschied zum Massagestudio kennenlernen, was mir irgendwie zunächst ein wenig seltsam vorkam, da sie doch eine recht laszive Mimik einzusetzen versuchte.
Ihre Aussage "..... ich habe Erfahrung .... , doch, einige Männer wollen sich nur massieren lassen und dann die übliche Handentspannung .......... zwei bis drei Mal pro Tag habe ich aber ....." lassen meine Einschätzung zu Massagestudios in einem neuen Licht erscheinen. Ich habe es dann beim Massieren belassen - sie war übrigens nicht "overbooked" am Dienstagabend.
Nachrichten in diesem Thema |
Simona & Coco - von kacuni - 19.01.2015, 22:20
RE: Simona & Coco - von Stuart - 19.01.2015, 22:25
RE: Simona & Coco - von kacuni - 19.01.2015, 22:45
RE: Simona & Coco - von Hörbi - 19.01.2015, 23:10
RE: Simona & Coco - von albatros - 28.01.2015, 00:46
|