Black Moon...
(27.01.2015, 08:47)CiaoXXX schrieb: ... dieser Bericht Verärgert !!!

Machst mich obergeil Unentschlossen damit und ich bin die nächsten Tage/Wochen von jeglichem Clubbesuch abgeschnitten Heul
Und dazu noch die Lust auf eine Dunkelhäutige, eigentlich nicht mein Fall. Aber versprochen, die Luna wird meine Premiere Fuckin.

Wie war den sonst so das LU? Irgendwas sonst in Richtung jung, schlank, durchtrainiert?

Oh, Sorry Ciao, das war nicht meine Absicht, dich geil zu machen... Big Grin
Und dann kannst Du die nächste Zeit nicht mal clubben gehen. Du Armer ! Unglücklich

Jo, mir hats gefallen, irgendwie...hat man wohl gemerkt im Bericht... Smile
Meiner Meinung nach ein Service, von dem sich manch andere Kolleginnen ne gehörige Scheibe von abschneiden können.
Und dann noch ne Schwarze...ich bin jetzt noch begeistert !

Von Blackies und Latinas bin ich halt Fan, sozusagen von meiner ersten Club-Stunde an.
Daher meine Meinung: Schwarze Frauen sind einfach besser im Bett ! Cool
Natürlich gibts auch da Ausnahmen: Siehe "Eva, Dom.Rep.", vor ein paar Jahren im First.

Zum Line-up: Hmm,  Verwirrt, da tu ich mich jetzt etwas schwer. Wenn Blackies da sind, hab ich da nur schwerlich den Blick für andere(s).
Es waren einige altbekannte Gesichter dabei: z.B. Monica, Marianna, Erika, Andra, Daisy, Elisa.
Marianna war auffallend offensiv auf Aquise-Tour. Das kennt man so gar nicht von ihr. Sie sitzt doch sonst immer nur still auf ihrer Couch wie ein hübsches Mauerblümchen.
Jung, schlank, durchtrainiert  Grübel Es liefen doch so ein paar neue Gesichter herum, durchaus Hübsche: Zwei, drei sehr jung wirkende kleine Mädels. Und ein Dreierpack fiel mir auf, der wirkte, als ob es dunkelhaarige Drillingsschwestern wären. Von Gesprächsfetzen her zu entnehmen zudem zwei deutsche Blondinen. Eine davon mit so etwas wie einem Pagenschnitt. Zum Durchtrainiertheits-Level kann ich leider wenig sagen.
Also insgesamt konnte sich das Line-Up für Januar sehen lassen.
Auch Mitstreiter waren meines Erachtens einige da. Da hab ich den Club zu dieser Tages- und Uhrzeit schon leerer erlebt.

Hoffe, diese Angaben helfen weiter.
Evtl. kann Kollege Spider auch noch etwas dazu beitragen... Wink

Danke für euer Feedback ! Echt lieb ! Engel
Es bedanken sich: limbo,CiaoXXX,Brustmolch,Wirtschaftsminister,Stuart,Fritzi,peterPowers,Tequiero,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Black Moon... - von pandabär - 26.01.2015, 18:53
RE: Black Moon... - von limbo - 27.01.2015, 02:30
Frechheit - von CiaoXXX - 27.01.2015, 08:47
RE: Black Moon... - von pandabär - 28.01.2015, 01:05
RE: Black Moon... - von Paladin68 - 27.01.2015, 15:06
RE: Black Moon... - von Brustmolch - 27.01.2015, 15:25
RE: Black Moon... - von Spider1hb - 27.01.2015, 16:25