Anna vorher Lili - An der Galappmühle 8 (vorher: Liebeshöhle Neunkirchen)
Zwinker 
Da mir die Fotos von Lilly gefielen und ich in der Liebeshöhle mit Katy gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich gestern einen Termin abgemacht.

Nach einem Jahr suchte ich wieder den Club auf. Nicht verändert hat sich der freundliche Empfang durch die gleiche Dame. Verändert hat sich aber erfreulicherweise der Preis. Zahlte früher für eine halbe Stunde immer 80.- Euro; jetzt sind es 65! Die Fickzimmer sind jetzt angenehm beleuchtet und nicht mehr so dunkel wie früher.
 

Während ich mit der Empfangsdame plauderte, kam Lilly angetippelt. Ihr extrem schlanker Körper fällt direkt ins Auge. Wobei ich sagen muss, dass die Gesamterscheinung von Lilly absolut positiv ist. Ihr Gesicht ist hübsch und Titten sind auch in Form einer guten Portion vorhanden. Oftmals sind schlanke Mädchen ja flach wie ein Brett.

Was mich an Lilly absolut reizte, ist ihr Alter. Mit meinen über 50 Lenzen ist es für mich was Besonderes, eine 19-jährige durchzuziehen.


In der Tat kann auch ich bestätigen, dass Lilly etwas schüchtern daherkommt. Halte es aber für ihr Alter und die Gesamtumstände für völlig normal. Ist mir so auch lieber, als wenn ein Mädchen mir dreist entgegentritt.


Nach der eigenen Schwanzwaschung gesellte sich Lilly zu mir auf’s Bett. Ich fummelte und lutschte zuerst mal an ihren schönen Brüsten rum. Sie fühlen sich gut an und sind absolut fest. ZK fielen leider sehr bescheiden aus. Sie öffnete zwar ihren Mund, ließ die Zunge aber unten, so dass ich nur darüber lecken konnte.


Das Blasen fand ich jetzt gar nicht schlecht. Leider war ihr Mäulchen etwas trocken aber der Gripp war doch ordentlich. Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir doch gewünscht.


Nachdem ich ihre dünnen Oberschenkel zur Seite gelegt hatte, fingerte ich die Votze. Sehr angenehm, da sie feucht wurde und zuckte.

Die zweite Blasrunde dauerte so lange, bis ich abbrach, da ich ficken wollte. Dies fand ich sehr gut. Ich hasse es, wenn eine von selbst aufhört zu blasen. Überhaupt ließ sich das Leichtgewicht führen und machte immer mit, was ich wollte.

Beim Ficken von vorne konnte ich schön ihre Beine nach hinten klappen und dadurch ungehindert reinstecken. Machte Spaß, das süße Mädchen in dieser Stellung durch zu rammeln. Die ZK fielen während des Fickens auch etwas besser aus.


Da noch Zeit war, wurde ich von Lilly massiert. Hierbei erfuhr ich, dass ihre Schwester, Natascha, im gleichen Club arbeitet.


Ich hatte jedenfalls guten Sex mit ansprechender Optik zum kleinen Preis und werde wieder zu ihr gehen.

 
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tom_Neu,my2cents,muggel,Nitro,lostinxs2005,jordan84,siola,limbo,yogi117,NoWomanNoCry,arno_nym,hal 9000,hanniballector,vogt,Gerstensaft,saartester,falco02,NickR,selamat,Jan_Meyer,Stromberg,The_Incredible_Hulk


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lili - Liebeshöhle Neunkirchen - von Einlocher - 28.01.2015, 12:00