Susi von kaufmich - Hildesheim / Salzgitter (vorher: Stendal)
Hallo zusammen.Ich habe Susi nun auch einmalgetestet.Aufgrund von einem eher negativen Berich aus einem anderem Forum war ich zunächst eher skeptisch, mein Mut wurde jedoch belohnt.

Habe sie telefonisch kontaktiert.Eine sehr nette Stimme meldete sich. Eine kurze Abfrage von Preis und Leistung ergab Übereinstimmung (100/1h) gvm,franz.,massieren,spanisch waren enthalten.Adresse und Klingelname wurden nach konkreter Vereinbarung mitgeteilt.

Susi ist eine Frau mitte 30 Jahre,die sich  gut gehalten hat.Sie fragte nach Einlass noch nach Namen.

Die Wohnung ist absolut sauber und ordentlich.Das Bett ist ungewöhnlich hoch.

Ich zahlte den oben erwähnten Preis und nahm die angebotene Dusche gerne an.

Als ich ausr der Dusche kam,lag Susi nackt auf dem Bett.Ein geiler Anblick!Sie öffnete leicht die BeineBrav
Ich legte mich zu ihr.Sie begann mich zu streicheln während wir den Akt genauer besprachen.

Dann legte sie los.nachdem sie eine Festigkeit hergestellt hatte,gummierte sie gekonnt und blies mir einen,aber wie!sehr
ausdauernd und tief.sie kraulte mir sehr schön die Eier.sehr gut.sie merkte sehr schnell auf was ich stehe. Sehr schöne Eigeninitiative.Sie blies auch sehr abwechslungsreich.

Abgreifen der Titten war kein Problem für Susi.Schließlich saß Susi auf meine Bitte auf und ritt geil los. Es kam wie es kommen mußte.Das Gummi wurde schön gefüllt.

Susi säubert mich und nach einer netten Unterhaltung ei weiteres Super franz.. Diesmal in der doggy beendet.

Geiles Event.
verabschiedet.

Wiederholungsgefahr:aber sicher
Es bedanken sich: drusaika,jslharz,Jan_Meyer,karto,Maxle,limbo,fish01,Cyper,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi von kaufmich - Salzgitter (vorher: Stendal) - von emden - 28.01.2015, 14:45