Angie aus Indien (vorher Stuttgart)
Vielleicht hatte sie sich geschämt, weil du sie auf den Bauch angesprochen hast...
Wenn sie größere Brüste hätte Unentschlossen
Aber das Mädel ist echt top! Sehr freundlich, schaut nie auf die Uhr, klasse Leistung,...
Schade, dass es nicht mehr von der Sorte gibt...

Aber noch was am Rande, hatte mir 15-20 Minuten nach meinem erstellten Beitrag mal angesehen, wer den so alles liest.
Dabei habe ich Namen gesehen, die mir völlig unbekannt sind. Ich hatte mir dann mal ein paar Profile angeschaut:
Einer von 2006 dabei, über 3 Wochen Onlinezeit im Forum verbracht, ein Anderer seit 2008 1 Woche und 4 Tage dabei usw....
Davon gehen einige zu der Dame und ich wette, wenn ich nochmal hin will wird es jetzt schwieriger... Aufsmaul

Ich überlege mir echt, ob ich hier nur noch bei schlechten Erlebnissen vor den AZF warne und etwas schreibe, wenn der Fick nur Durchschnitt war. Die richtig guten Erlebnisse behalte ich für mich und gebe nur per PN ein paar ausgewählten Leuten die Info, welche 60-80 % des Saar-Forums hier ausmachen... Pst

So jetzt wieder zurück zum Thema Angie mit der Aufforderung an alle, die das Forum über Jahre nutzen, sich am Ende freuen einen guten Fick bekommen zu haben, aber nie einen Beitrag geschrieben hatten... Schreibt mal was, auch wenn es nur 5 Zeilen sind! Winke
Es bedanken sich: yorki,Brustmolch,thaimaster,slyaer,saartom,Hornet75,arno_nym,siola,blow69,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie aus Indien (vorher Stuttgart) - von Riementier - 29.01.2015, 10:07