30.01.2015, 16:13
--------------------------------------------------------------------------------
Daniela und Ihre Stimmungsschwankungen.
Zeitweise ist Sie echt schwierig , aber heute war Sie wieder gut drauf.
Die Berichte sind immer nur eine Momentaufnahme von Ihr.
Heute war ein perfektes Nümmerchen.
Sie sich mal auf dem Bett geräkelt und Ihre frisch rasierte Muschie präsentiert.
Ich erst mal am Waschbecken am Start. Ihr Hurenlohn auf dem Kleiderschrank gelegt. Heute hat Sie Ihre Zahnabdrücke auf meinen Körper hinterlassen. Sie ist nicht so vorsichtig und geht gleich gut ran.
Knattern ohne in 2 Stellungen. Abschuss in Ihr. Mit dem besten Stück noch in Ihr Sie zum Waschbecken getragen.
Sie hat sich dann gewaschen und rein gepullert. Ein netter Anblick.
Heute erstmalig über privates gesprochen, Vorname usw.
Halt etwas Smalltalk. Ich hatte mir keinen Puffnamen überlegt und Sie schrie beim runtergehen mein Namen. Ast rein, was hab Ich gemacht?
Also heute war Sie richtig geil, und Ihren Lohn hat Sie auf dem Schrank vergessen. Er ist etwas über Augenhöhe von Ihr.
Kann der nächste von euch ja mit nehmen.
Sie war heute etwas am schauen zur Gewichtsabnahme. Aktuell 78,7 kg.
Aber sagte nichts dazu.
Wenn Sie so bleibt, ist alles gut.
Nachtrag: Gestern wurde der Bergtester von Daniela getestet.
Erst die Einladung zum Lecken, dann zärtliche Körperküsse von Ihr. Küsse auf dem Mund mag Sie nicht.
Soweit ganz nett aber keine Erregung bei mir. Sie hatte "Ihn" immer im Blick.
Nach den Ersten Biss von Ihr ging was ab, da war auch Daniela überrascht.
Zur Erklärung: Ich hatte mit Raluca eine Diskussion über Masochismus vor ein paar Tagen.
Die Damen haben ja in der Woche mal viel Zeit im Koberraum .
Da wird sich wohl über einiges unterhalten und vielleicht sogar gewagte Thesen aufgestellt.
Und Daniela war wohl mit der Überprüfung einer Vermutung beauftragt worden.
Aber gestern war Ich mehr wie zu frieden. Da hat Sie sich ein Geschenk verdient.
Da gibt es in der nächsten Zeit pinke High Heels in Größe 37 vom Bergtester.
Also Augen auf Kollegen , bis zum nächsten Wochenende sollte Sie an Ihren Füßen "glänzen".
Bis dahin , gebt Gas.