Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
(31.01.2015, 02:56)milfhunter schrieb: Ist der Partnertreff Deese besser wie der Totalclub oder nimmt sich nicht viel, was den Service der Damen und das Essen anbelangt. Möchte am Dienstag, meinen freien Tag in Hannover ausnutzen und mich schön verwöhnen lassen. FO und FOt wäre wünschenswert und ohne dass ich den Damen noch Getränke ausgeben muss etc.

Das hängt eigentlich immer auch vom Setup ab, d.h. welche Mädels dort sind, und was sie anbieten.
Andrea im Deesse ist dafür bekannt, dass sie schnorrt evt. auch andere anstiftet. Ich finde das Setup im Deesse ist derzeit ziemlich fett, es gab auch vor ein paar Tagen einen Bericht zu merkwürdigem Serviceverhalten der Damen.
PT Deesse, Bericht von Bulle

Der TC scheint mir von den Eckdaten der Mädels zur Zeit besser, ich war aber ein Jahr nicht mehr da, weiß nicht, wie es derzeit dort abgeht, damals hatte es mir gefallen. Bei meinem letzten Besuch im TC erstaunlich viel FM obwohl es beim Service der Mädchen anders stand. IM TC gibt es ab und zu Mottodamen (Anal, oder FT) derzeit aber nicht, das ich wüsste.

FO gab es im Deesse öfter, FT nicht dass ich wüßte.  FT ist im Pauschalclub hier eher selten.

Ich finde das beste Setup von den Mädchen her, hat derzeit das LeDesir in Hildesheim, auch nur 15 min weg.
Dort ist aber Blasen mit Gummi (FM) der Standard, was mir persönlich recht ist. Mittlerweile kann man auf der neuen Webseite den Einzelservice der Mädels sehen. Auch optisch gefällt mir das LeDesir mir erheblich besser; hab es leider noch nicht geschafft den neuen Whirlpool (evt. mit Mädels?) zu testen.
Eintritt ist aber 20 € teurer als TC oder PTDeesse, was mir aber völlig egal wäre.
Meine Empfehlung wäre derzeit also das LeDesir.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von FemaleBodyInspector - 30.11.2014, 12:31
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Bedstart - 04.12.2014, 19:16
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Cicassos - 31.01.2015, 10:44
Totalflop bei Deese Misburg - von Bulle1 - 30.09.2015, 16:46
RE: Totalflop bei Deese Misburg - von Cicassos - 30.09.2015, 17:34
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:30
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:36