Ariana, Ro - Laufhausnummer
Ariana ist seit ein paar Tagen wieder in der Oase. Sie hat vielleicht ein, zwei Kilo zugenommen. Die stehen ihr gut und sind genau an den richtigen Stellen angekommen. Ihr Körper ist weiterhin sehr schlank und fühlt sich prima an. Ihre Titten sind immer noch mittlere A's, aber aktuell ein klein wenig fester als früher und sehr hübsch anzusehen. Ausserhalb des Zimmers werden diese allerdings nach wie vor und in aller Regel durch Tops und ähnliches verdeckt. Sie hat eine leicht forsche direkte Art. Damit kommt vielleicht nicht jeder klar. Ich mag das ab und an bei Mädchen ganz gerne.

Wir küssen uns ein paar Mal schnell und ohne große Begeisterung. Dann begibt sich mein Mund nach kurzen Zwischenhalts an ihrem Hals und ihren Nippeln auf Tauchstation. Meine Zunge erkundet ihre Pussy und ein klein wenig ihre Rosette. Ich spiele mit einem Finger ein wenig an ihrer Pussy rum. Nach einer Weile werden aus einem Finger zwei, schließlich drei. Also leichtes Fingern ist das jetzt nicht mehr. Es quatscht ganz ordentlich, als ich so die Tiefe des Raumes erforsche. Ihr Po bleibt für so was allerdings tabu. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, dann windet sie sich kurz, schiebt meinen Kopf von sich weg und will erst einmal zwei Minuten in Ruhe gelassen werden.

Es folgt eine kurze Feuchttuchreinigung. Sie kniet sich zwischen meine Beine und nimmt meinen Schwanz in den Mund. Ihre Finger gleiten nach oben und fangen an meine Brustwarzen zu stimulieren. Mir gefällt das. Sie bläst ordentlich, wenn auch eher wenig abwechslungsreich. Wir ficken im Reiter. Sie macht das engagiert, und ich lasse sie machen. Das Fickgefühl ist ausreichend. Ich komme. Sie ist jedes mal wieder ein Erlebnis und eine neue Herausforderung.

Silvera, wie jemand allerdings auf die Idee kommen konnte, sie zusammen mit Sabina (ex-Ramona, Sharks) für einen Dreier zu buchen, will sich mir nicht erschließen
Es bedanken sich: blow69,limbo,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Ariana, Ro - Laufhausnummer - von Stuart - 16.08.2014, 12:50
RE: Ariana, Ro - Laufhausnummer - von Marc1969 - 18.08.2014, 10:48
RE: Ariana, Ro - Laufhausnummer - von FritzB - 21.10.2014, 17:52
RE: Ariana, Ro - Laufhausnummer - von jason73 - 09.11.2014, 02:18
RE: Ariana, Ro - Laufhausnummer - von Stuart - 09.11.2014, 08:41
RE: Ariana, Ro - Laufhausnummer - von Mr_Silvera - 01.02.2015, 10:25