Einfach Orgasmisch, wenn dich Vegas zum singen bringt
Einige von euch werden sich bestimmt fragen, wie hat der Ghosti es geschafft eine Session 2 Stunden nach Schließung des Clubs zu beenden? Wenn ein Gast mit einer CDL auf dem Zimmer ist und gerne über den Feierabend hinaus seine Session fortführen möchte, gibt es die Möglichkeit zu verlängern, vorausgesetzt die CDL möchte das ebenfalls. Etwa gegen 04:30 Uhr geht die Dame an den Empfang und meldet die Verlängerung für Zimmer XY an, Kostenpunkt sind 50,-€ pro Stunde für die Securitymitarbeiter.

Wenn die Session so richtig geil am laufen ist, eine gute Möglichkeit seine Geilheit weiter auszuleben und ein wahres Erlebnis. Werde ich in Zukunft bestimmt öfters mal in Anspruch nehmen, finde ich sehr gut das der Club das anbietet. Großes Danke ans Artemis Team.

Der Freitag Abend war ja schon der Wahnsinn, doch trieb es mich am Folgetag wieder in die heiligen Hallen des Artemis. Dort lernte ich zum erstmal die entspannte Atmosphäre gegen 14:00 Uhr kennen, kein Vergleich zu den Abend- und Nachtstunden. Eine weiterer Bericht zu einer extrem geilen 3er Session und einer Top Neuentdeckung die es auf Anhieb in meine persönliche Top 3 geschafft hat, folgt in Kürze.

Ghosti69
Es bedanken sich: limbo,Skylar,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach Orgasmisch, wenn dich Vegas zum singen bringt - von ghosti69 - 01.02.2015, 12:19