Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Ich hab das mal so gemacht; war aber eher rein zufällig. Nachdem ich vorher verschiedene Inseln abgeklappert habe (und auch dort gibt es Mädchen Big Grin ), begann der nächste Urlaub in Pattaya um dann von U-Tapao nach Samui zu fliegen. Dort habe ich - oder eher gesagt sie mich - gefunden. Die Chemie passte und nach 4 Tagen ging es dann für 2 Wochen nach Samui. Barfine habe ich für 2 Wochen keine bezahlt, das muss in der Pauschale drin sein und sie hat sich dann dort abgemeldet.

"Sinn: Illusion GFS/ GFE, aber eben als zeitlich begrenze Dienstleistung ohne Zukunftsambition"

Darin liegt aber die Gefahr am LKS Syndrom zu erkranken. Es gibt da leider auch verdammt gute Schauspielerinnen, die eine Illusion aufbauen und es gibt eben auch die, die eine Zukunftsambiton sehen - je nachdem kann das dann sehr teuer werden Big Grin )
Mache ihr also die "Vertragsbedingungen" vorher klar, nicht dass es später eine Überraschung gibt und du dem Girl 1000THB für den Bus zustecken musst.

Ich finde es schön, dass Du auch was anderes wie Pattaya sehen willst, Thailand hat viel mehr zu bieten als den "Zoo Pattaya" Big Grin

(Ach ja, die Chemie mit dem "Mädchen" hat damals sehr gut gepasst und so ist sie bei mir geblieben und das schon über 18 Jahre Big Grin )
Zitieren
Es bedanken sich: 69er LT,bennogrund,dicker300


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von Sumo11 - 04.02.2015, 07:25
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53