Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica)
Daumen hoch 
Luna ist 25, 168cm, KF34, hellblonde gewellte Haare, B-Cups leider nicht natur, optisch zwar ganz ok, haptisch aber eine Katastrophe. Der Body ist schön straff, schöner Arsch. Spricht sehr gut Deutsch, macht beim Casting einen prima Eindruck und so verschwinden wir auch schnell in einem Zimmer.

Tiefe Zungenküsse, ausgiebiger Blowjob mit Eier- und Schaftbehandlung, geiles Feeling, zwischendurch ziemlich tief. Wechsel, lecken, sie geniesst es, ein zwei Finger finden den Weg in ihre nasse Pussy und sie beisst ins Laken, als sie kommt. Gefickt wird im Reiter, ich auf ihr, Doggy, fest, hart, tief, gut. Noch mal BJ zwischendurch, ich kniee auf dem Bett, sie rammt sich das Ding in den Hals. Bevor ich ihr in den selben spritze noch mal Gummi drauf, Doggy, eingefahren und heftig ins Gummi geschossen. Deutliche Empfehlung. Ich hoffe, dass sie noch ein wenig bleibt. In die Finca kann sie nicht zurück, HV nach Prügelei mit einem anderen Mädel.

Stuart, zwei sehr gut angelegte CE
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,die Wachtel,lobo9,hasenfurz,Savage,Marc Aurel,albatros,Helldiver,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica) - von Stuart - 04.02.2015, 08:38