04.02.2015, 18:32
Ich war heute Mittag bei Paula im Junkerholweg. Die Location ist frisch renoviert worden. Sieht gut aus. begrüß wurde ich mit einem Küsschen. Sie bat mich in ihr Zimmer und fragte was ich denn gerne machen würde. Sie war die ganze Zeit sehr nett und bat mir auch ein Glas Wasser an. Ich fragte was ich für 80€ bekommen würde und sie sagte eine "gute" halbe Stunde mit ZK GV mit Kondom und FN aber ohne Aufnahme.. Ich willigte ein und gab ihr das Geld..Sie machte sich kurz frisch und ich wartete im Zimmer (Hatte Zu Hause schon frisch geduscht)
Als sie wieder kam war sie komplett nackt und fing direkt an mit Richtig geilen Küssen.. Dann arbeitete sie sich langsam runter und hat wirklich SEHR gut geblasen..Danach haben wir mehrere Stellungen durch genommen mit immer wieder richtig Geilen Zungenküssen..Nachdem ich dann gekommen bin massierte sie mich noch ein wenig..und als sie aufhörte (Die zeit war eigentlich auch schon fast rum) fing sie wieder mit feuchten Zungenküssen an und blas ihn mir noch mal bis zum Schluss.. Im Endeffekt war ich fast 1 Stunde bei ihr.. Sie ist richtig mit Leidenschaft dabei und man hat einfach das Gefühl als würde man es mit der Freundin machen..
Mein Fazit : Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.. Ich werde Sie auf jeden Fall demnächst noch mal besuchen. Sie ist bis Sonntag Vormittag noch da
Die Bilder stimmen. Ich würde sie nur eher auf mitte 30 schätzen.