Frischling... und gleich ein Problem ;)
Guten Tag der Community.
Ich bin neu in diesem Bereich. Es war recht schwer überhaupt Informationen zu bekommen bis ich auf einige Seiten gestossen bin (unter andere lustscout.to). Generell habe ich meine Vorliebe für die "käufliche Liebe" erst in den letzten Jahre bemerkt.

Wirklich was zu berichten habe ich leider nicht, habe meine ersten Erfahrungen in Laufhäusern gemacht, irgendwelche 30-Euro Nummern die mehr Schlecht als Recht waren... :/

Ich wollte mich nur kurz vorstellen und hoffe in Zukunft mich beteiligen zu können, jedoch da ich leider nur sehr wenig Geld besitze wird bei mir wohl nur alle 2 Monate eine 50-Euro Nummer drinne sein, mehr ist leider nicht vorhanden bei mir und so wird es wohl oder übel auch bleiben also hoffe ich durch euch trotzdem einige gute Nummern für "nur" 50 Euro zu erlangen. Bisher hatte ich leider nur recht schlechte Erfahrungen gemacht und wurde regelrecht abgezockt...

Also wer mir weiterhelfen kann mit Adressen, freue mich darauf ansonsten lese ich fleissig mit uns versuche mich zu beteiligen so gut dies geht. Falls jemand noch andere Seiten/Quellen besitzt wo ich mich informieren kann welche Damen gerade wo werken wäre ich überaus erfreut und dankbar.
So nun zum eigentlichen Thema, ich hoffe es stört keinen wenn ich sowas hier anspreche jedoch plagt mich seit einiger Zeit ein Problem und mich würde es interessieren wie andere damit umgehen. Das Thema nennt sich "Gewissen". Ohne Freundin war alles kein Problem, man musste nur aufpassen das man nicht erwischt wird... aber nun habe ich seit einiger Zeit eine Freundin, ich liebe sie auf gewisse Weise auch und sie ist eine perfekte Frau, und doch verspüre ich immer wieder das Verlangen nach der käuflichen Liebe. Ein seltsamer nicht weiter erklärbarer Reitz geht davon aus und zieht mich irgendwie an... bisher war es bei jeder Freundin die ich hatte so, das ich mich nach ca. 1/2 - 1 Jahr nach der käuflichen Liebe umgeschaut habe, warum ? Ich kann es nicht wirklich erklären...

Tja das Problem ist das ich das oft nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, ich kann mir nicht sagen "ach das doch nur eine Dienstleistung und kein Fremdgehen"... "ich betrüge meine Freundin doch nicht, ich kauf mir ab und an Abwechslung besser als fremdzugehen oder ?" etc...
Nun wollte ich mal fragen wie ihr damit umgeht, ich gehe mal davon aus viele von euch sind verheiratet oder befinden sich ebenfalls in einer Beziehung.

Danke für die Antworten und ich hoffe ich habe euch nicht belästigt mit diesem Thema Wink

Nachrichten in diesem Thema
Frischling... und gleich ein Problem ;) - von beginner - 06.09.2006, 14:09