Frischling... und gleich ein Problem ;)
Danke für eure Antworten erstmal !

Ich "liebe" meine Freundin richtig... wie man das eben tut, jedoch habe ich eben Bedürfnisse... wenn ich die unterdrücke liege ich teilweise richtig lustlos bei meiner Freundin und habe garkeinbock auf Sie.

Sobald ich dann mal woanders "gestochen" habe sieht das im Bett mit meiner Freundin wieder ganz anders aus... warum kann ich einfach nicht erklären Wink.

Fakt ist das ich jedoch Tage bis Wochen nach meinem "käuflichen Besuch" ein schlechtes Gewissen habe meiner Freundin gegenüber da sie sowas niemal akzeptieren könnte und ich es ihr auch niemals sagen könnten oder würde. Das bleibt ein Geheimnis was nie jemand erfahren sollte... doch habe ich nun den Zwiespalt:

Einerseits hocke ich zu Hause und will ne heisse leckere Mädel die mal was "neues und anderes" ist als die "Alte" zu Hause und andererseits habe ich keine Lust auf den Psychoterror der über mich kommt sobald mich mein Gewissen plagt... nach ca 3 - 4 Wochen hat sich das thema Gewissen seltsamerweise dann irgendwie gegessen... umso länger ich keine Hure besuche um so weniger Gedanken mache ich mir und irgendwann überkommt mich die Lust wieder...dann die Schuldgefühle... ein Teufelskreis ?

ps. bisher finde ich leider kaum gute Nutten in meiner Umgebung für 50 Euro... mal sehen ob ich bald mehr Glück habe, danke an alle schonmal für das nette Willkommen Wink

Nachrichten in diesem Thema
Frischling... und gleich ein Problem ;) - von beginner - 06.09.2006, 15:23