Ein dreckiger Sieg (mit Alexandra)
(09.02.2015, 08:04)fast schrieb: -eigene Küche und dann sowas-sorry...durchgefallen-setzen........für 70 Tacken Eintritt haben da aktuelle Palace oder Sharks Eindeutig für mich in Sachen Hard und Software die Nase vorne...

Da kann man geteilter Meinung sein.
War in der "alten Oase " nie sehr gerne.
Über etwas meckern kann man immer. ABER
Doch jetzt muß ich sagen gefällt es mir dort sehr gut. Sauber , gepflegt , Austattung neuwertig.
Lineup eigentlich nie schlecht ,immer ein paar stunner anwesend , immer genug CDL da, wer da nicht fündig wird ?.
Das Frühstücksbuffet ist 1a klasse. Gut abends immer das gleiche das nervt ist auch absolut ungenügend, aber zumindest mit 2 halben Würstchen und etwas Salat und
Kartoffeln oder Nudeln die sind meist genißbar und man wird satt.

Große Zimmer mit Spiegel große Betten , Matratzen Bettbezug, immer top und sauber.
Sauberkeit unter der Woche absolut einwandfrei, das hat absolut das Palace niveau. Duschen top gepflegt und in Schuß mit genüged Wasser.  ( Duschen im Sharks sind inzwischen katastophaler zustand !)
Palace sagt mit das LU und Serviceverhalten nicht zu , das Sharks finde ich etwas ungemütlich ( BahnhofsHallen atmosphäre )
und könnte nach und nach etwas renoviert und aufgehübscht werden.
Im nagelneuen Ruheraum mit Blick nach außen hat man wegen CDL zutrittsverbot auch wirklich seine totale relaxmöglichkeit.
Außengelände weitläufig , schöner pool , Sauna, Dampfbad, Tischtennis Torwand , drinnen keine Spielautomaten dafür ein Tischfußball und und und.
Vielle angegenehme Kleinigkeiten.

Dann zurzeit gilt immer noch die aktion 4 mal zahlen für 6 Eintritte , das ist ein sehr gutes Angebot. ( für das Geld was man da spart kann man sich auchmal eine extra Pizza für 10  EUR gönnen !)

st-st
Es bedanken sich: limbo,Marc1969,ZZ Top,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein dreckiger Sieg (mit Alexandra) - von streuner-strolch - 09.02.2015, 14:05