Frischling... und gleich ein Problem ;)
Moin beginner,

find' ich ja lustig - ich bin auch ein echter newbie, trotz mehr genug Lenzen hab' ich auch erst vor ein paar Jahren und ganz zaghaft (und NUR im Ausland) meine ersten Versuche in Sachen käufliche Liebe gemacht. Dann hab' ich hier angefangen mitzulesen und bin wirklich auf den Geschmack gekommen. Der Absamer hat schon recht, wenn der Deutschland als "payfickerparadies" bezeichnet.
In diesem Sinne: willkommen an Bord.
Ich hab' in diesem forum auch eine Menge Spass und lass' jetzt richtig krachen. Hier stimmen die Tips, die Mitstecher sind nett und kompetent un der Ton ist auch in Ordnung.

Die Sache mit dem Gewissen kann ich zwar verstehen, aber glaub' mir, das ist nicht von Dauer. Ich bin seit weit über zwanzig Jahren meinen sämtlichen Freundinnen "untreu". Das Konzept von Treue ist mumpitz, daran glaube ich nicht. Also mache ich, was mir gefällt. Allerdings bin ich im Gegenzug bereit die selben Freiheiten einzuräumen. Und die Damen wissen immer vorher, was sie bei mir erwarten können können (bzw. was nicht). Damit fahre ich ganz gut - aber natürlich gehe ich nicht damit hausieren, dass ich gern in den Puff oder auch mal in den Swingerclub gehe. Aber das muss man ja auch nicht.
Und wenn Du in einer Beziehung steckst, die Du nicht aufgeben willst, und Du trotzdem die Puffbesuche machen möchtest, dann hilft nur lügen. Du darfst auf gar keinen Fall, nie und nimmer, etwas zugeben. Das Problem geht dann nämlich nie wieder weg. Frauen sind nachtragend. Also immer alles abstreiten. Ich würde sogar noch lügen, wenn Sie mich AUF einer anderen erwischen, bevor ich mir das Gezicke antue. Und Frauen verstehen nicht, wie Männer mit Sex umgehen. Sonst gäb's ja keinen käuflichen Sex, wenn die Damen genauso geil drauf wären, wie wir. Ich kann völlig ohne Emotionen etc. ficken. Das geht bei Frauen nicht. Ausser, sie sind Profis, aber dann gehts bei ihnen ja nicht mehr um Sex sondern um Geld.

Wow, eine lange Predigt - Fazit: lass' Dir nicht einreden, dass das ficken falsch ist. Wenn Du Sex und Liebe trennen kannst, ist das nicht verwerflich.

Grüsse
schlong

ach ja, ich hab' mir vorgenommen jetzt mal zum Stammtisch zu gehen, wenn ich zum richtigen Zeitpunkt in FFM bin. Vielleicht sieht man sich dann da ;-)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Frischling... und gleich ein Problem ;) - von schlong - 06.09.2006, 18:08