Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
#1
Kontaktdaten
Shirly
Bruchstraße
Haus Goldene Kugel (rechtes Fenster)
Karte Anzeigen
Nach dem Gatway Error Verärgert  vom gestrigen Tage nun mein Bericht von gestern Morgen... Den vorbereiteten Bericht also unverändert als wäre es gestern Abend Dodgy


Meine Morgenlatte führte mich wieder einmal auf die Gurke. Vom DB kommend sah ich nur eine Dienstleisterin (Susanna (oder Susanne) http://ao-kontakte.com/threads/7414-Brau...s-Orchidee) bis zum ersten Hinterhofeingang. Im Hinterhof war alles dicht und ging durch den zweiten Hofeingang wieder in Richtung DB, um ersteinmal nach dem Bereich zwischen den Hofeingängen zu schauen. Auch hier alles unbesetzt.

Im Haus Goldene Kugel sah ich Shirly (richtig geschrieben?) - ich war der Meinung schon einmal mit ihr gesprochen zu haben und, dass sie kein AO praktiziert.

Ich wollte nicht gleich umkehren um in Richtung Haus Maxim (zu Kim http://ao-kontakte.com/threads/8315-Bruc...-Maxim-Kim) zu schauen, so dass ich mit Shirly ins Gespräch kam.

Üblicher Tarif für BFA 30,- €. Als ich nach AO fragte nannte Shirly 50 € und ich bot 40 €. Handeln war nicht und ich fragte nochmal nach, dass AO auch CIP beinhaltet - wurde bestätigt.

Also rein ins Haus und die Treppe hoch - Zimmer geradeaus. Das große Zimmer hat viel Thaideko.

Zuerst die 50 € übergeben und nackig gemacht. Am Waschbecken wurde dann der dreiviertel-Steife gereinigt und schon war Betriebstemperatur erreicht.

Ich legte mich auf das Bett und griff noch ein bißchen die Titten (Handvoll leicht hängend jedoch fest) ab. Shirly bließ etwas und ich bat mal zu testen wie weit sie ihn Oral aufnehmen kann. Geht doch Wink über die hälfte schafft sie Smile

Ich ließ aufsitzen und schon lochte Shirly ein. Es dauerte auch nicht lange und verteilte die Nachkommen in ihr. Noch etwas auszucken und mit einem Zewa versuchte Shirly auch nichts auf mich heraustropfen zu lassen - es gelang Smile

Waschung, anziehen und etwas Smalltalk.

Nach eigenen Angaben ist Shirly 59 Jahre alt. Figur etwa wie auch bei Kim.

Verabschiedet und entspannt zur Arbeit gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,dirkfred,limbo,blah,Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly - von drusaika - 12.02.2015, 05:36