T34 RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien
Sarado schrieb:Ich würde eher sauer sein auf die Brasi, da sie einfach abgestiegen ist und mit ihm palavert hat. Sowas geht ja nun gar nicht! Unter Umständen fällt da die Latte zusammen. Solche Geschäftsgebahren sind bei Brasis eigentlich unüblich. Aber sie wurde wohl vorher geimpft, daß sie ordentlich Kohle ranschleppen muss Augen Roll

Stimmt, da hast Du nicht unrecht... Das ein Klopfer zu einem "Störer" wird, da gehören immer 2 dazu!!
Mit der Latte zusammenfallen hab ich da eher weniger Bedenken und Probleme, im Gegenteil, der Moment Pause kam mir gar nicht mal so ungelegen...aber der Zeitdruck danach (und natürlich auch die Unterbrechung auf gewisse Art und Weise) haben einfach alles kaputt gemacht :-(

Zitat:Aber so wie mit dir darf das natürlich nicht laufen, ich sag ihr das mal wenn ich sie sehe.

Weiss nicht ob ich das so wirklich möchte... Ich denke die Situation war sehr speziell, sodass man Rückschlüsse ziehen kann. Das wäre mir nicht unbedingt recht...
Habe ihr das schon angedeutet, dass mir das nicht gefallen hat...hat sie aber recht wenig interessiert, da waren nur die Eurozeichen des ach so toll zahlenden Stammkunden in den Augen :-( Unentschlossen

Nachrichten in diesem Thema
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von Fiktiv - 06.09.2006, 11:30
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von Sarado - 06.09.2006, 11:36
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von doppelwopper - 06.09.2006, 17:29
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von Fiktiv - 06.09.2006, 22:16
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von frodo - 07.02.2009, 11:33