14.02.2015, 10:31
(13.02.2015, 11:52)vielspritzer schrieb:Gopfärdällinochämal... isch das denn soschwer zu verstehen??? Oder werden die "Missversteher" unter euch einfach nur von ihrer eigenen Vorstellungskraft fehlgeleitetZitat:tief Luft geholt, MEINE Backen aufgebläht und die Luft blubbernd auf ihrem Bauch abgelassen.
Hast du sie jetzt angewichst, angefurzt oder Dünnpfiff druff gekackt?

Für ALLE nochmal zum Mitschreiben: ICH habe MEINE Gesichtsbacken mit Luft gefüllt und diese dann auf dem Bauch der Holden mit etwas Druck herausgeblasen, was dann eben so etwas wie Furzgeräusche erzeugt. ICH habe sie nicht angepisst (MEINE Blase war eh schon leer, da ICH zuvor duschen war

(13.02.2015, 12:54)Fritz1 schrieb: @ black-forest:
Auf Deppen die in den Duschen rumpissen können nicht nur der Klub sondern auch die anderen Gäste sehr gut verzichten...
Oh, oh, oh Fritzli won,
ICH bin bis jetzt davon ausgegangen, dass für einen VIP-Status ein Mindestmass an Toleranz und Niveau nötig ist... tja, da hab ICH wohl falsch gedacht. Aber es sei dir verziehen... ICH besitze nämlich ein gewisses Mass an Toleranz anderen Mitfickern gegen über!
Gerne werde ICH extra für dich nochmals ins FIRST gehen und dann aber in der Umkleide... du weisst schon was

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.