Hallo Mitstecher,
will mal noch den Bericht meiner B-Probe von Samstag Abend bei der niedlichen Kakaoschnitte mit Künstlernamen Eva zur allgemeinen Verfügung abliefern. Ankunft gegen 21:00 Uhr. Vom 2. Parkdeck aus konnte ich schon sehen, das die Wunschdienstleisterin anwesend ist. Bude offen und Eva nicht besetzt. Zielstrebig den Innenhof angesteuert. Hola!, Bude betreten, Küsschen und Preisverhandlungen gestartet. Heute hatte sie die Haare offen. Lecker.

Mit den Verhandlungen ist das gar nicht so einfach bei Eva, da kaum, eher keine Deutschkenntnisse vorhanden sind. Also Spanisch, so gut es bei mir ging. Dazu den lustigen Übersetzungszettel an der Wand, links vorn hängend, mit in die Verhandlungen einbezogen

Heute sollte es ein long Time Date werden. Dauerte etwas, ehe die das kapierte.

Fuffzysch Euronen hingelegt. Waschung unter Beobachtung der SDL. Nach ausplünnen und Waschung gabs Küssen und leichtes Abgreifen im Stehen, ehe wir auf dem Bett landeten. Der harte Lurch wurde eingetütet und Eva startete ein gutes gebläse. Die Titten konnte ich gut, die Pussy konnte ich nicht optimal abgreifen

Da gab sie sich auch keine große Mühe, sich anders zu positionieren. Das Blasen wurde immer mal wieder zum zwischendurch quatschen unterbrochen. . Nach einer Zeit, es waren knappe 20 Minuten vergangen sollte gevögelt werden. Naja, für das Blasen wollte ich mich natürlich auch noch Zungentechnisch revanchieren. Aber dazu sollte es nicht kommen. Das wollte sie heute überhaupt nicht....

Diskussion auf deutsch, Spanisch und mit Einsatz von Händen und sonstigen. Da holte Sie eine Tube Vaginalcreme ( kein Flutschi

) aus der Schublade. So wie es ich verstand, gibts da zur Zeit Pussyprobleme mit irgendwelchen Pickeln. Unter, bzw. in dem 4 Tage Bart war jedenfalls nichts zu sehen. Na Toll. Diese Aktion stimmte den Lurch ungnädig. Vorzeitiger Spiel Abruch kündigte sich an. Ich hatte auf sowas keinen Bock. Insgesamt war mir das jetzt hier zu Blöd geworden. Gummi runter, ab zur Wäsche und angeplünnt. Der inzwischen etwas verstörten Eva, wegen der Aktion von mir

noch 20 Euronen für den nun doch kurzen Besuch zurückgefordert. Das tat sie anstandslos und gab mir einen Zwanni wieder

Obwohl sie mich noch die ganze Zeit zum Vögeln forderte, hatte ich keine Lust mehr darauf- Bussie noch zum Abschied und die Bude mit anderen Gedanken verlassen. Diese Gedanken führten mich dann zu Jasmin in die 25, wo es doch noch ein geiles happy End gab.

Fazit: 30 Euronen in die SDL Spendenkasse, weitere 30 gut investiert.
Gruß vom bruchgaenger